• Re: luftfilterplatte

Die muss man heiß machen und abmachen. Muss halt hinterher Schrauben rein machen. Auf jeden Fall sind das Plastenibbel, einfach erhitzen und weg damit.

Man kann sie auch einfach mit nem Messer abschneiden, das sind einfach verschmolzene Plastenippel.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

ich hab die einfach ausgebohrt.... musst ja dann eh löcher bohren damit du den wieder fest bekommst

s51 - komplettumbau
    "schweine roller"sr50-stino R.I.P. (wer was braucht kann sich gern melden!)
    "cross mumpel" ein hauch von nichts^^
    angehalten:14x Pusten:2x mängelscheine:0x

ok, erst mal vielen dank an alle!
    dachte schon, ich werd wegen der frage ausgelacht :D

Zitat von schubi

ich hab die einfach ausgebohrt.... musst ja dann eh löcher bohren damit du den wieder fest bekommst

ich würd doch meinen, etwas silikon sollte reichen neben den 3 schrauben..?

also ich habe es nicht gemacht.

hab die platte einfach abgehebelt, und später wieder festgeschraubt.

wenn ich aber jetzt mal drüber nachdenke, macht das abdichten natürlich sinn wegen falschluft.... :wallknocking:

Naja, ich find die Filumatten für den Herzkasten da generell besser. Ich hab auch so eine liegen. Nur einbauen muss ich das mal. Ich hab aber die letzten Jahre soweit dran rumrepariert an den 2 Mopeds die ich hatte (1 gestohlen) dass ich jetzt erstmal damit rumfahren will. Außerdem muss ja mal Geld über bleiben für den Autoführerschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!