Re: welche kw beim 77polini nicasil
wenn ich die welle von rzt nehme
also sagen wir ich kaufe die 44s oder sp mit 90er pleul
dann brauch ich nurnoch den zylinder um einen millimeter abdrehen und fertig. ???
wenn ich die welle von rzt nehme
also sagen wir ich kaufe die 44s oder sp mit 90er pleul
dann brauch ich nurnoch den zylinder um einen millimeter abdrehen und fertig. ???
Genau! Die Welle ist ne vernünftige Entscheidung.
dreh ihn unten ab... geht supi, hast nen echten schnapp gemacht... manch andere waren zu dumm diesen zylinder zu verwenden... war mal meiner so wie der aussieht....
mit dem abdichten machdir keine sorgen... das ist nen neuer... das geht ganz leicht.... dichtung zwischen(mopshop liefert seit 3 tagen wieder kupferdichtung) und um die stehbolzen, wenn zylinder drauf hast bissel schmatze.... geht 1a.... ![]()
also: 6mm abdrehen
bb s70 welle
kolbenhemd wirst du kürzen muessen
steuerzeiten bissel hoch
schmatze ran
spass haben was lange hält..... und das mit nem 330 euro zylinder....(hoffe manch .... ärgert sich jetzt ihn so billig zu verkaufen....)
bei weitem ärgere ich mich nicht! Denn ich habe nen Zylinderkit das MHR Vergleichbar ist und das zu 80€ weniger als der Polini ![]()
wie siehts eigendlich aus mit dem loch unters bild links unten
kann ich das verschließen oder wie????
der ausang des wassers kann ich ja wahlweise rechts oder links wählen
aber das loch seh ich keinen sinn
ps.: würde mir den jemand abdrehen
habe hier keine möglichkeiten
währe nett
Wenn du sicher bist das du das Loch nicht brauchst, kannst du es einfach mit Metalkleber zukleben!
MFG
ich würde auch nen längeres pleuel nehmen und ihn nich abdrehen denn hast du die ganzen vorteile die easy beschrieben hat und wenn du die rzt welle nimmst ist es auch nich was feines
oder ab zu volker und samarin pleuel reinpressen lassen ![]()
kann das der RSdriver nicht abdrehen?
Hat der Volker die auf lager? Hätte da nämlich mal ne schnieke 46er welle zum umpressen
mal schaun
also ich tendiere ja stark zur rzt welle
habe nur gutes von der gehört
habe gerade nochmal nachgemessen
fast ein unding das abzudrehen
also kommt nur noch die welle in betracht.
6mm ist einfach zu viel 3mm gehen noch.
denke mal das die wand (da wo der wasserausgang ist) einfach zu dünn ist um ihn 6mm abzudrehen
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110730/temp/5je92lt4.jpg]
noch ne frage wo bekomm ich diese (auf dem bild) messing schimmernde mutter MIT wasseranschluss her??
ja christian könnte das abdrehen aber wieso abdrehen längeres pleule hat doch mehr vorteile. hmm weiß nich ob volker welche da hat müsste man mal anrufen. aber glaube eher net wenn dann nur gebraucht
ich werd das mit der welle machen
wie man auf dem bild erkennen kann wird das zu eng
hat jemand ne idee mit dem wasseranschluss
moin,
mess doch den durchmesser + gewindesteigung der schraube aus und dann suchst du im netz nach einem vernünftigen ersatz.
so würde ich es jedenfals machen.
mfg parlow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!