Re: Welche Bremsbacken
tu mal nen link dabei, könnte für den ein oder anderen ganz interessant sein.
weil es klingt schon so als würden die sich mit fremden federn schmücken...
lizenztechnische gründe... hahaha
tu mal nen link dabei, könnte für den ein oder anderen ganz interessant sein.
weil es klingt schon so als würden die sich mit fremden federn schmücken...
lizenztechnische gründe... hahaha
Die habe ich bestellt http://kultmopeds.de/index.php?page=sho ... &Itemid=43
und auf nachfrage wieso da MZA drauf steht bekam ich halt die Antwort "Hallo, Sie meinen wegen des Aufdrucks MZA, richtig. Das liegt an der
Lizenzfertigung für MZA, da sind alle Artikel mit dem MZA Logo versehen."
Schick sie wieder hin, der hat dich verarscht - oder es wäre eben ganz neu. Habe aber noch nie EBC-Backen mit MZA-Logo gehabt!
Ist dieses Logo im Guss? [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/Pyramiden1940dcf2cjpg.jpg]
das ist ja was mich auch wunderte, und ich habe noch nie ebc backen gekauft.
ich kann mir aber schlicht nicht vorstellen, das ebc einfach mza draufschreiben wird, ohne zumindest irgendwo den zusatz ebc einzuprägen!
Habe die Sportbacken verbaut und kann mich nicht beklagen. Ich finde es kommt aber viel mehr drauf an, dass die Bremsen ordentlich eingestellt sind, wenn das nicht der Fall ist, helfen auch die besten Bremsbacken nix.
Das logo ist im Guss, was für mich auch ein indiz war/ist das es MZA backen sind.
Das sind 101% MZA-Backen! EBC verwendet das Logo nicht, nur MZA verwendet es in Lizenz! Schick die Backen wieder hin und verlange ordentliche, schließlich hast du ja extra EBC gekauft, also willst du auch EBC haben! (nehme ich zumindest an!)
Natürlich will ich die haben, deswegen habe ich ja direkt bei den nachgefragt. Aber schon dreist, dass dann zu behaupten, das sind welche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!