Hallo liebes Forum,
Ich wollte fragen wie warm ein Stino-Motor / Zylinder während einer Vollgasfahrt wird ![]()
wie warm Wird ein 50ccm Zylinder?
-
-
Re: wie warm Wird ein 50ccm Zylinder?
320 Grad^^
-
Ich suche ein Gerät welches mir dies anzeigen kann! allerdings keine Infrarotpistole,sondern ein Gerät welches ich dauerhaft anbringen kann

-
Gibt doch mehr als genug Temperatursensoren und Messinstrumente, musst du nur mal nen bissel rumgucken!
Falls du dar nix findest guckst du einfach bei Koso nach, da gibt es genug Drehzahlmesser mit Temperatursensor, kost natürlich dann nen bissel Geld! -
das Problem ist ich bin bisher nur auf Backofenuhren gestoßen die Analog sind,aber ich suche eine Digitale Messuhr mit Fühler,die solche Temperaturen messen kann!

-
warum willsten das wissen,ist doch sinnlos beim stino
-
weil es mich nunmal interessiert!..
aber wenn du mir nicht weiterhelfen kanst,trotzdem danke!
-
mußt mal bissl googeln,da wirste schon was finden,aber mal im ernst och interesse halber ist das doch sinnlos...
bei conrad gibts och so`n zeug -
ich fänds auch interesannt zu wissen
auserdem kann n bissel luxus am moped ned schaden ;Dhier is mal ne Messsonde, brauchst nur das passende Anzeigeinstrument
http://www.conrad.de/ce/de/product/5053 ... 0&ref=list
MFG
-
...ja klar ich bau mir ein temperaturfühler für die tachowelle weil mich interessiert wie heiß die wird wenn ich mit 100 n`berg runter fahre
-
Ich kann dir den Koso DB-02 empfehlen. Der hat 2 Temperaturanzeigen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!