• Re: Problem mit sm 130

was hasten da fürn getribe verbaut?

was haste gelöhnt der geht ja wie hanne .

ich glaube mal gelesen zu ahben SM baut auch die 33PS variante oder?

fährst du denn mit einer vape?

trotzdem schickes ding.

schick ein dein motor der muss getetstet werden !

ps: lass dir die versandkosten erstatten !

Er fährt 5-Gang 24/32 mit langen 1.Gang
    Vape 70/3

Nö 33Ps wurden bis jetzt noch nicht gebraucht :thumbup: Weder im Sprint noch anderswo :D

Wie bitte ?Versandkosten erstatten ? Diese kleine undichtheit wird kostenfrei behoben bei der Regenerrierung .Das hängt mit dem hohen Druck im Kurbelgehäuse zusammen und mit einer etwas zu rauen Oberfläche der Kurbelwelle.Bei unseren eigenen neuen Kurbelwellen ist das nicht mehr der fall.

Mfg SM

Zitat von SM

Vape 70/3

Nö 33Ps wurden bis jetzt noch nicht gebraucht :thumbup: Weder im Sprint noch anderswo :D

Wie bitte ?Versandkosten erstatten ? Diese kleine undichtheit wird kostenfrei behoben bei der Regenerrierung .Das hängt mit dem hohen Druck im Kurbelgehäuse zusammen und mit einer etwas zu rauen Oberfläche der Kurbelwelle.Bei unseren eigenen neuen Kurbelwellen ist das nicht mehr der fall.

Mfg SM

Hat das überhaupt irgendwelche Auswirkung auf die Leistung oder Rundlauf des Motors?

Zitat von SM

Vape 70/3

Mfg SM

es ist ein 5 gang 24:32 kein langer erster und pvl :rockz: aber war fass :cheers: t richtig

über geld spricht mann nicht.

Zitat von SM

Bei unseren eigenen neuen Kurbelwellen ist das nicht mehr der fall.

Mfg SM

Die Kurbelwellen sind TOP, aber sie "eure eigenen" zu nennen!?
    Ich weis wo die 51er und 54er Wellen her sind, deshalb weis ich auch das man die mit gutem Gewissen und vor allem für den Preis kaufen kann/sollte!!

Ich werde hier gar nichts erzählen!

Es reicht, dass ich weis welches Material und welche Bearbeitungsschritte.

Was Ihr euch überhaupt aufregt, ich mache hier indirekt Werbung für euch, womit ihr vielleicht noch ein paar mehr verkauft!?

Einfach ruhig bleiben und locker nehmen SM :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!