Servus,
ich beginne am 1.9 meine Ausbildung in LE und habe meine Ferienarbeit abgeschlossen. Ich hab jetzt so gut wie eine Wohnung sicher und wollte mir gern ein laptop kaufen.
Ich suche ein Lappi bis max. 700 Euro. Sollte schon ein i3 oder ein ähnlich schnellen DualCore haben, 500gb festplatte, 4gb ram, Win7. Eine halbwegs gute Graka wäre nicht schlecht, da ich bestimmt mal was drauf spielen will.
Eine Frage habe ich noch. ich hab eine 5.1er Teufel Musikanlage für den PC. Die nimmt aber gleich 3 Stecker am PC ein an der 5.1 Soundkarte. Gibt es laptops, die schon über eine solche Anzahl von Anschlüssen verfügen, sodass die Teufel-Anlage auch an Laptop angeschlossen werden kann?
Ich hab hier 10km entfernt gleich ein media markt und bin mir unsicher was besser ist. Wenn ich im Mediamarkt kaufe, kann ich den typen über de Theke ziehen, wenn was nicht geht und hab direkt ein ansprechpartner.Ist es im Internet viel günstiger bei gleichen Modellen? Wenn was mit dem laptop ist und er ist im internet gekauft, hat man immer den Sackgang wegen Versand und sonst was. Das nervt mich ein wenig.
Könnt ihr mir vielleicht ein wenig helfen.Das wäre sehr nett ![]()
mfg max