Hi also Leute ich bin neu hir also erwartet nichts hohes an Fragen .
Könnt ihr mir sagen welcher Püff Püff für einen s50 orgi. am besten ist also besser als der Standard .
Danke schön XDDD
Auspuff Auswahl
-
-
Re: Auspuff Auswahl
Der Standart ist der beste, wenn du es nicht auffällig haben willst.
Wieso willst du einen anderen Auspuff? -
Dass kann ruhig so sein dass mann es gleich sieht dass es kein orgi ist -
Na nur so ich hoffe dass dass ein bisschen Leistung bringt ohne viel Geld zu verschenken . XDD -
Also kann mir hir nun einer weiter helfen ???
-
Es sind alle in der Vorbereitung zum Simsontreffen auf dem Harzring. Und außerdem ist es kein live chat.
-
wieviel willst du denn ausgeben für so einen auspuff?
-
Dann fängst du am besten an einem besseren Zylinder an, wenn du Leistung haben willst.
-
naja weniger als wie für nen neuen Zylinder sonst währe dass ja sinnlos
-
na da gibts ja nur die "guten"
von MZA und ein 60er Standard oder SZ-Zylinder kostet auch nicht die Welt!
-
-
Also ich habe nen s50 motor also bringt dass nichts sich so ein ding von rzt oder einen Leo oder Gianelli drann zu hängen
-
ich seh grad hat ja einen S50; also nichts mit günstigen 60er sondern ein 63er!
Sowas: http://www.racepowertuning.de/index.php ... &Itemid=92mit so einen Auspuff verschiebt sich der Resobereich nach oben und das bei 3 Gang mach keinen Sinn, biste vielleicht bergrunter schneller.
-
ok danke und so ein sport Luftfilter
-
was würde derr bringen
-
der Motor würde zu "fett" laufen und sonst nichts; Bau dir ein 63er Zylinder drauf, da brauchst du nur noch den Auspuff nach AOA1 umbauen und gut. Siehst ja in meinen Video wie der geht (MZA 63er mit AOA1)
-
uund wie schnelle würde sie dann laufen unds müsste ich xdann zb motul 800 verwenedn oder geht och normales dann wegen der verbrennungs temperatur
-
läuft auch nicht schneller als Orginal aber hat deutlich mehr Drehmoment; Öl hatte ich immer mineralisches (Drehzahlen sind ja nicht wirklich viel höher als Orginal); für mehr Geschwindigkeit brauchste ein 63er SZ von Langtuning, Racepowertuning oder ZT-Tuning usw.
-
Asso weil ein Kumpel von mir auch so einen S50 hatt und sich von aömot einen 63ccm Zylinder gekauft hatt mit nem Kumpel eingebaut Testfaht ok ging so 10 km und am nächsten tag kam er nicht iun die schule weil er nen kolbenklemmer hatte und er hatte normales öl drinne dewegen frage ich
-
dann hatt er den woll kaum richtig eingefahren, wenn der schon nach 10km klemmt. Also ich bin den jetzt 2000km gefahren und hatte keine Klemmer
-
und wir wissen immer noch nicht weswegen dass so gekommen ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!