Wie lange müßt ihr mit Chok fahren?

• Re: Wie lange müßt ihr mit Chok fahren?

Na 500m sind schon ein realistischer wert. Das sind dann unter 1min wenn du die duch fährst und nicht 2ampeln hast

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

choke bei der mz ungefähr ne halbe minute, bei der yamaha schon bisschen länger und bei der s51 brauchte ich den mit bing maximal zum ankicken

und bei dieser orthographie

Zitat

unqaulivisiertes gelaber

ver"choke" ich mich auch gleich...

alter falter

Das ist Feldweg wo ich fahr.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

...ich ha auch keine ahnung von vergasereinstellen,hab mich aber bissl belesen und probiert das ich erst male ne grundeinstellung hatte und sie lief und die feinabstimmung nach und nach und nun läuftse für mich perfekt ich glaube nich das noch mehr wie 70-75 im stino 50er drinne sind,wobei ich auch ni der leichteste bin

Ich habe meine Feineinstellung.

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Zitat von cheffchecker

glaube nich das noch mehr wie 70-75 im stino 50er drinne sind

nen stino 50er fängt bei strich 60 an leistung zu verlieren und geht dann bis etwa 65. das haben die suhler ganz gut hinbekommen.
    alles andere is nur falschanzeige vom tacho...

und wie schnell ein moped fährt hat NULL damit zu tun wie es anspringt/wie der vergaser eingestellt ist.

Er fährt aber s50 die überdrehen schon ein bisschen williger als ein s51. Also 70 können da durchaus drin sein

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

mein nachbar is mit ner duc hinterhergefahren,waren immer um de 70-75 drinne und ein motorrad tacho wird schon richtig gehen....
    und mal nebenbei,ich fand schon wenn der vergaser ordendlich eingestellt ist das das möp schneller und besser läuft

Zitat von scrap

wie es anspringt/wie der vergaser eingestellt ist.

ok hast recht das war falsch geschrieben. ich meine damit ein moped kann auch dann schnell fahren wenn der vergaser falsch eingestellt ist, es kein standgas hat und scheisse anspringt.

und mit hinterherfahren kann man überhaupt keine geschwindigkeitsaussage treffen, wenn, dann nebenherfahren.

Es kommt aber auf den 1 sten Kick, tut mir leid aber bei mir könnt ihr nichts finden :thumbup:

Zitat von Mister l

Es kommt aber auf den 1 sten Kick, tut mir leid aber bei mir könnt ihr nichts finden :thumbup:

Zitat von Mister l

Ich selber brauche ihn so 2 min .

klar... :crazy:

Hä was meinst du ?

Zitat von scrap

[quote="Mister l":2pbecj9b]Ich selber brauche ihn so 2 min .

klar... :crazy:[/quote:2pbecj9b]

Hmm mwin moped ist immer auf den 0kick angesprungen. Ihr beiden scheint schon irgendiwe über mopeds zu haben springen immer perfekt an laufen 75 und verbrauchen bestimmt nur 0,5l auf 100km. Deweiteren werden sie bestimmt auch 100tkm wartungsfrei fahren

Rasor du glaubst mir also?

Zitat von scrap

ok hast recht das war falsch geschrieben. ich meine damit ein moped kann auch dann schnell fahren wenn der vergaser falsch eingestellt ist, es kein standgas hat und scheisse anspringt.

und mit hinterherfahren kann man überhaupt keine geschwindigkeitsaussage treffen, wenn, dann nebenherfahren.

letzteres meinte ich ja sorry doof formuliert

ich brauch ihn nur zum anlasen

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

wenn ich frühs damit zur arbeit fahre kommt sie so nach 2-3 mal treten mit choke.
    dann nach ca 5 sekunden kann ich choke wegnehmen.
    zum feierabend dann wenn als in der prallen sonne stand kam sie neulich beim 1ten kick ohne choke,hab mich richtig erschrocken :D

eine von mir muss ich einmal mit schock treten, dann normal und n bisschen gas, dann schnurrt sie.
    die 2. kackt richtig rum. springt schlecht an, wenn sie warm ist nur mit anlaufen und 60 will sie auch nich so recht fahren.

Zitat von Mister l

Das ist Feldweg wo ich fahr.

das macht doch nix, mit der MZ bist du doch auch 80 aufm Feldweg gefahren :D

ich brauch den Choke auch nur fürs ankicken + ein paar Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!