Hi,
geht das bei euch auch nich? Wenn ich aufs Forum klicke erscheint nur das Logo und sonst nichts
RZT-Forum
-
-
-
Danke, konnts mir anschaun aber das ging alles nich 100% und Off-Topic gar nich:
"Ein Fehler ist aufgetreten:
(RequireVars) NonCGIPath/Forum10/forum_thread_data_0009.cgi: syntax error at NonCGIPath/Forum10/forum_thread_data_0009.cgi line 1817, at EOF
Missing right curly or square bracket at NonCGIPath/Forum10/forum_thread_data_0009.cgi line 1817, at end of lineBitte informieren Sie die Administration über diesen Fehler - vielen Dank. "
Is zZ ziehmlich wichtig wegen Mopedtreff aber naja, vll gehts ja morgen wieder...
-
Und noch ein lustiger fehler:
"Parse error: parse error, unexpected $ in /homepages/14/d38346703/htdocs/ubb/cache-YGY46CDY/ubb_files/forum_page/Forum1/forum1-10.cgi on line 2604
"also geht das bei euch wie immer?? Mit Firefox is auch nich anders...
-
boah ey, haste entzugserscheinungen oda wat??
mfG Yogi
-
endlich ist dieser Tempel der blöden Sprüche und des dummen Gelabers mal dicht gemacht wurden! ganz ehrlich: ich kontne das RZT-Forum nie leiden.
-
Na ja, wers nich leiden kann brauch ja nich hin gehn nur will ich endlich mal wissen ob das bei euch auch so ist!? Ganz wichtig is Off-Topic wegen Mopedtreff am Freitag nur da erscheint der erste Fehler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!