NVA Simson fast Fertig!!!

• Re: NVA Simson fast Fertig!!!

Was ist nur aus dem Forum geworden? Er stellt normal seine Simme vor und erhofft sich ein paar sinnvolle Kommentare und vlt auch konstruktive Kritik und wird gleich von jedem angemault. Die Umsetzung ist wirklich nicht der Hammer, aber dann kann man ihn das auch normal sagen.
    Lasst ihn doch seinem Hobby, der NVA, nachfröhnen. Euch kritisiert auch keiner nur weil ihr Fussball spielt oder was weiß ich macht. Einfach mal den Ball flach halten, ein bisl toleranter sein sowie ein bisl mehr nachdenken bevor man schreibt!

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

Zitat von volvov40

Also ich find die Farbe eigendlich nicht schlecht....aber ich hätte wie schon einmal hier gesagt den Lenker, die Gummiteile und die Telegabel stino gelassen oder schwarz lackiert, denn ich denke wenn noch nen Kanister usw dran kommt, dann könnte es einwenig Überladen aussehen. Aber sonnst sieht Sie gut aus.

PS: hast Du den ganzen Auspuff grün lackiert???Den würd ich dann auch eher stino lassen und nur das Hitzeblech grün machen.

Naja ich habe die Gummiteile VORERST erstmal grün gemacht da ja die Gummiteile vorher alle Rot waren.
    Das ist also auch noch zu machen ... . 8-)

Den Auspuff habe ich nicht komplett gemacht, der Krümmer ist Silber geblieben.

Zitat von NVARegulierer

Naja ich habe die Gummiteile VORERST erstmal grün gemacht da ja die Gummiteile vorher alle Rot waren.
    Das ist also auch noch zu machen ... . 8-)

achso, ja dann is Grün doch besser ;)
    Aber ich würdse dann noch wie gesagt in schwarz oder in grün besorgen, weil ich mir vorstellen kann, das, gerade die Gummiteile, nach kurzer zeit abblättern und Du immer grüne Fingerschen hast :D

Moin!
    Also ich find,das ROT an der Sitzbank und der schicke Chromspiegel....mehr NVA geht nicht! :wallknocking:
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Zitat von NVARegulierer

Ist ja auch noch nicht fertig ihr Ungedienten! :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

hör mal zu, du Kleiner ungedienter Sprutz!

Ich habe gedient. alles was hier hier von dir lese und sehe zeigt nur eines:

5 SETZEN!!! (Warum 5?) WEIL ES EINE 6 IN DER DDR NICHT GAB!!!

Du stellst hier ein irgendwie grün gejauchtes Moped rein, ignorierst alle Tipps und Hinweise, beleidigst die User und das in Deinem Alter!

Dafür TADEL vorm KLASSENKOLLEKTIV!

Und noch eines::: Lieber Gott lass Hirn regnen!!! :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Wenn du dir mal die Beiträge durchlesen würdest, würdest festellen woraufhin ich so geantwortet habe ... .
    Aber wie ich ja schon schrieb ... WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Ich Glaube die Musikbox kam dir nicht so gut .... :motz:
    Und was kann ich bitteschön dafür wenn du dich angesprochen fühlst???
    Ich meinte ja wohl viel mehr die Leute die ihre überheblichen kommentare abgelassen haben.

Aber da hier anscheinend eh alle meinen sie sind das besseres ... naja dann macht mal so weiter ... wenn dann keine User mehr kommen wisst ihr ja warum.

Aber naja - wer wind sät, wird sturm ernten!!!

Die Musikbox bekam mir schon ganz gut.
    Denke einfach mal drüber nach, wie du dich hier gibst und äußerst.

Sowie Kritik geübt wird, hängst du mit einer Arroganz hier den Schlaumeier raus, daß man einfach nur den Kopf schütteln kann.
    Bei deiner ersten Vorstellung hier, bekamst du Tipps. Sofort wußtest du alles besser, Denke mal drüber nach warum hier Leute so auf dich reagieren.

Dem Spruch mit der Musikbox entnehme ich, das du auf dem Harri warst.
    Da hast du ja mal gesehen, was mit Liebe zum Detail an Mopeds machbar ist.

Dein Projekt zeigt bisher nur eine wild grün eingefärbte S51.
    Stell es vor, wenn es fertig ist, dann sind die Reaktionen vllt. anders.

Viele Grüße

Selkeracer

:thumbup:

Der film wurde in der Kaserne gedreht, wo ich gedient habe...

Bad Düben Alaunwerk.

Und Nein, weder Jukebox, noch Staubsauger musste ich selbst machen. Nur die ``Schildkröte hab ich mal probiert...

Viele Grüße

Selkeracer

Lieblingsfilm - Du, ich glaube wohl kaum!
    Die Musikbox,Staubsauger,Schildkröte und andere Sachen die Die EK's mit den "Glatten" gemacht hatten waren reine Schikane und gab es wirklich bei der NVA!!

Und außerdem toms-simson:

Ich habe nur mein Wissen gepostet-aber ds man deswegen gleich arrogant und ein schlaumeier ist ... .
    Die Beiträge hier werden echt immer Niveuloser... :sorry:

Wenn ihr euch dann mal wieder ausgezickt habt und dann entlich mal zur Einsicht gelangt habt könnt ihr gerne was schreiben ... denn ich hab noch genug andere Sachen zutun als mich hier von Leuten runterzusauen lassen die meinen sie sind was besseres!!

Was willst du kleiner Dummkopf denn eigentlich?

Oben fragst du noch ob die nicht schlecht aussieht, ich sag, dass die Umsetzung besser ist als deine und du fühlst dich schon wieder angepisst? Hilfsschule oder was???

Und übrigens, der Wartburgkreis ist nicht nur Eisenach... Ich wohn in den Nähe von Meiningen!

NVARegulierer du zeigst mit jedem kommentar mehr das du 0 kritikfähig bist. Mein moped damlas konnte sicher nicht mit den aufbauten auf dem harri mithalten aber ich habe mir wenigstens die mühe gemacht mein moped zu zerlegen und dann den rahmen zu lackieren(wo due warscheinlich zu faul warst). Und dann die bleichtiele und schon hat man ein einigermaßen ansehnliches moped. Aber einfach alle teile die manauf die schnelle abbauen kann in grüne farbe schmeißen und das dann aufbau zu nennen ist einfach eine frechheit. Welche normal denkende mensche lackiert den bitte reifen gummiteile und den auspuff einfach mit. Desweiteren weiss ich wie es bei der bundeswehr abgeht du ungedienter. Und dort werden die leute genauso schickaniert wie zu ost zeiten. Ich hatte mindestens einem im zug dem die bundeswehr psychisches sicher nicht gut bekommen ist. Und ihr idoten habt nix bessreres zutun als mit euren platstik g36 im tarnanzug duch den wald zu rennen und so ein unterdrückerisches systen hochzufeiern.
    Ich bin raus aus dem thema. Viel spaß mit deinem grünen schrotthaufen. Anbei noch ein Bild von meinem damaliger moped. Ist zwr auch keine schönheit, aber es wurde sich wenignstens ein bisschen mühe gegeben.
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 7t205s.jpg

@edit. Und dein moped nur ansatzweiße auf die stufe des verlinkten zu stellen ist einfach nur eine frechheit. Der verlinkte ist zwar auch nicht mein style aber durchdacht und mit mühe umgebaut

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!