So hab gestern ne Motor reg für nen Kumpel Gemacht und dabei gesehen, das sein 60ccm mit 1 Ring extrem Komisch Verbrennt und auch Spült.
Am Kopf hab ich sogar freie Stellen und zwar in richtung Luftfilterkasten.
Seine Kerze ist auch der Burner.
Eine Seite Kohlrabenschwarz andere Seite Komplett Blank und sauber O.o.
Da bin ich zur Zeit echt Überfragt.
Außerdem läuft sie extrem Schlecht.
In Höheren Drehzahlen bekommt sie anscheinend nicht genügend benzin da sie übelst abbremst und ruckelt, rauchen Tut sie Trotzdem wie Schwein.
Aber kein Öl vom Getriebe Saufen.
Aber Zylinder hat gerade mal 4000km runter.
Nadel 3te Kerbe von Oben.
10er Nadel ist Drine.
16N1-11 mit 72er HD.
Allet dicht und Trotzdem ist schicht im Schacht bei knappen 60km/h O.o
ich checks nicht sollte ich den Vergaser mal Tauschen?
Da er doch auch recht Knapp vorm Ausgehen Läuft.
Und wenn man das Standgas etwas erhöhen will Klemmt der Schieber.
Also Schließe ich auf einen Defekt des Vergasers hin.
Das beste Kommt aber noch.
Sein Kolben habe ich gestern Richtig Gereinigt so das er wieder Schön Blank war.
Gedichtet hat er auch, also keine Schwarzen Flächen untern Ring.
Genauso wie sein kopf. Denn musste ich abdrehen damit er wieder Dichtet.
Alles Passgenau gemacht.
Das beste an der Sache ist, dass wir nach 70 km fahrt keinen Unterschied festellen Konnten also Keine Ruß Spuren am Kopf oder Kolben immer noch sauber wie davor.
Ja wtf Oder?
Öl ja ka was er nimmt.
Aufjedenfall sieht das Benzin Recht Lustig aus^^.
Und zwar Pechschwarz!
Mein 70er Hatte Schon nach 10km fahrt alles Zu Gerußt^^.
Und Läuft immer noch seine 85km/h nach 13000 Km.
So gibbet digge Tipps.
Bis dann!
Achja Edit:
Sogar seine Überströmer waren Mit Ruß Übersehen Bevor die Reinigung kam.
Mfg Vincent