• Hallo ich will an meiner Schwalbe die Scheuerleisten dran machen nun meine frage kommen die gummis unter die scheuerleisten oder auf die scheuerleisten?

Ich habe auch schon nach bildern gesucht aber man sieht keine nahen bilder um es zu sehen wie es zusammen kommt habe neue bestellt, also neue Scheuerleisten.

Mfg

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• Re: Scheuerleisten

Zitat von jadegruenmetallic

Meinst du die für den tunnel?

die werden einfach draufgesteckt.

bzw wird das blech etwas hochgebogen und dann kannste es mit ner zange festbiegen.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Ich hab die Nieten rausgebohrt, tunnel lackiert, dann die gummes rangemacht, die nasen eingebogen, mit denen der gummi nchmal gesichert wurde und dann das blech schön wieder angenietet. sieht ganz gut aus.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Die alten sind schon ab habe mir neue bestellt für den Tunnel, die gummis sind aber so lang das sie bis unter oder über die scheuerleiste gehen, wo genau müssen sie hin drüber oder drunter?

Hat wer mal nen bild von nahen?

Mfg

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

du klemmst den gummi an die tunnelkante, sodass das blech zwischen dem gummi liegt (so wie beim Hot Dog :D ..das blech in den Gummi legen ;) )
    dann sind innen am blech so klemmen...mit denen klemmst du den gummi ein und später kommt dann das verzierungsblech (scheuerleiste) von außen auf den gummi für nochmalige Befestigung
    als letztes nietest bzw. schraubst das blech fest.. :
    http://%22http//www.abload.de/img/imag1531s61h.jpg%22

lg Matze

Fuhrpark:
    KR 51/2 L (60/2) --> leider gestohlen :(
    KR 51/2 (70/4 LT)
    KR 51/2 (50/2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!