Finanzkriese - es geht wieder los!

• Soso, obwohl es meiner Meinug nach momentan noch recht ruhig ist, wird in den Medien nach der Abstufung der USA durch Standart&Poor`s und die darauffolgenden Talfahrten der Börsen weltweit schonwieder von einer Finanzkriese gesprochen!!! Alles Panikmache, oder villeicht schlimmer als es scheint?
    Sollten wir als Nation mit dem Euro untergehen, oder wird wieder alles Gut?

Was ich mir so dazu denke, ist, dass seit der letzten Kriese 2008 eigentlich nur auf verschleiß Gefahren wurde, dass nochmehr Geld investiert wurde, was nicht dawahr und das dass, so blöd es klingt, richtig und die einzige mögliche Rettung ist bzw. gewesen war, wenn man sich nun unbedingt am gemeinsamen "Überleben" (oder verrecken) der europäischen Völker festklammern will. Jedoch mit 50-50 Chance. Tja, mal schauen, wie es nun weitergeht, ob der Plan aufgeht oder eher nicht. :ask: Sollten die Spritpreise wie 2008 wieder zeitweise auf unter 1,10€ fallen, habe ich zumindest zwei leere Fässer bereitstehen!

WAS DENKT IHR SO DAZU? WIE WIRD ES WEITERGEHEN?

Hier übrigens ein sogenannter "Live-Ticker" dazu:

http://web.de/magazine/finan…inanzkrise.html

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

• Re: Finanzkriese - es geht wieder los!

Naja wenn die usa erstmal zahlungunfähig sind, folgt dannach europa (die andern länder reißen uns rein), chinas wirtschaft wächst und wächst und die amis fangen einen krieg an um etwas gegen die arbeitslosigkeit und inflation zu tun. außerdem können die dann einen konkurrenten ausschalten (ich denke mal russland oder china :D )

mal sehen was daraus noch wird.... das haben wir nun von der globalisierung :D :D :D

das hier ausm witze thread triffts wohl ganz gut :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Kucken wir mal was da noch kommt...

Also Allgemein Lebensversicherungen etc. auf Fonds-Basis.... Ich weis ja nicht. GOtt sei Dank hab ich die Berufsunfähigkeit nicht unterschrieben, die die mir da auf Fonds-Basis aufbrummen wollten. ne ne...

Kauft alle Gold!!! Sobald Länder ihre Goldreserven veräusern sackt der Preis ein. Logischer Fall würde ich dann sagen. Ich mein... 40 000€ pro kilo gold? die ham dohc ein an der klatsche

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Bingo!!!
    Btw.: Der Goldchart sieht momentan echt nach reiner Angst asu - fuer die einen zumindest, nech KH :) ?
    Ach ja, und in London gehts auch rund...

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

*psch* Am Ende geht die Welt wieder nicht unter ;) Versprochen!

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von wolf-mp

Sollten die Spritpreise wie 2008 wieder zeitweise auf unter 1,10€ fallen, habe ich zumindest zwei leere Fässer bereitstehen!

Hab noch 3 Regentonnen da stehen :thumbup:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

kann 1500l diesel bunkern :D zur not gehen schon 300in den mähdrescher und 150 in den traktor :D Aber ich glaub noch nicht dran.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von huj

Das muss'n Insider sein :thumbup:

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Zitat von bommels_k2

Bingo!!!
    Btw.: Der Goldchart sieht momentan echt nach reiner Angst asu - fuer die einen zumindest, nech KH :) ?
    Ach ja, und in London gehts auch rund...

zum thema london, leben dort drüben nur maximalpigmentierte oder...
    auf jeden video sieht man nur schwarze randalierer :strange:
    was haltet ihr den davon dass die linken einen auf revolution machen wollen, und dass selbe in berlin versuchen?

Zitat von huj

21.12.2012
    ich zähl drauf^^

gruß :rockz:

Gestern war heute noch morgen

Was braucht die Welt um sich wieder von der Kriese zu erholen?
    Genau, einen 3. WK.
    Danach ist die Bevölkerungsdichte gesunken, es gibt eine neue Währung und die Wirtschaft wird extrem angekurbelt.

Hört sich brutal an, ist aber so.

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Zitat von Simmi-Thimmy

Was braucht die Welt um sich wieder von der Kriese zu erholen?
    Genau, einen 3. WK.
    Danach ist die Bevölkerungsdichte gesunken, es gibt eine neue Währung und die Wirtschaft wird extrem angekurbelt.

Wenn danach überhaupt noch Menschen existieren. :rolleyes:

Zitat von Cross Magazin

Zweitaktleistung kommt tatsächlich eeeetwas spontaner als bei Viertürer-Schwuletten.

Zitat von -Meyner-

[quote="Simmi-Thimmy":23uwy9lz]Was braucht die Welt um sich wieder von der Kriese zu erholen?
    Genau, einen 3. WK.

Wenn danach überhaupt noch Menschen existieren. :rolleyes:[/quote:23uwy9lz]

na also dann hätten wir ja überhaupt kein problem mehr :thumbup:

Zitat von schumey

Hach kagge, er hat meinen 300 zeiligen Beitrag nicht abgeschickt -.-

Kurz: Es gibt danach noch Menschen (z.B. Obama). Sein Vorteil ist nur, dass er sich dann keine Gedanken mehr um die Finanzkriese oder Schulden machen brauch :heuldoch:

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Zitat von blueberlin

Meine damalige Geschichtslehrerin hat immer gesagt, das beste für die Wirtschaft ist ein Krieg^^

Mein 65 Jahre alter Dr. Habermann in der Fachoberschule auch. Der musste aber auch noch 100kg Zementsaecke schleppen, von daher kennt er die Zeiten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!