[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/abfael1987/Simsonforum/Studie.jpg]
Ein Täglicher Blick hält gesund.
-
-
lol und wenn man auf typen steht
*g*
-
...dann hat man eh ne geringere Lebenserwartung...
aber damit konfrontier ich gleichmal meien Freundin... und meine Krankenkasse... dann geh ich täglich für 10 min. in nen Nachtklub *g* auf Rezept! *g*... oder ich mach einen auf Extremsportler udn geh gleich ne ganze Stunde *g*
-
wieso biste w oder biste schwul weil wenn du schwul bist denn guckste den Männern halt 10min. auf den Schwanz mfg "g"
-
haben se doch bei brainiac mal widerlegt
-
Braniac ist eh voll der mist!
-
wat soll das fürne studie sein
:mrgreen:
-
Das ist sooo ne scheiß Sendung auf MTV
Naja -
ja ne brainiac kenn ich schon, aber gucks nie :mrgreen:
meinte die uni :mrgreen:
-
LOL der nächsten Freundin sag ich, dass sie sich, meiner Gesundheit zu liebe, nackig machen soll
-
hehe lustig
ich find braniac manchmal voll lustig
ist viel schwachsinn dabei, aber manchmal auch coole experimente...zb mit welcher fahrweise man mit seinem reservetank am weitesten kommt
-
jo das hab ich auch gesehen aber leider nich alle fahrweisen... die langsame war doch die beste oder?
-
Das kam auch mal bei "Clever". Konstante Drehzahl mit wenig Umdrehungen.. dann kommste am Weitesten.
-
jepp die langsame war die beste
-
Zitat von simsonfreak
...dann hat man eh ne geringere Lebenserwartung...
aber damit konfrontier ich gleichmal meien Freundin... und meine Krankenkasse... dann geh ich täglich für 10 min. in nen Nachtklub *g* auf Rezept! *g*... oder ich mach einen auf Extremsportler udn geh gleich ne ganze Stunde *g*
Alter Extremsportler...
Leistungssport ist doch aber auch wieder nicht gesund für den Körper. -
Ich bin Extrem-Leistungsgaffer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!