Brauch Hilfe Nachbar nervt Schlagzeug Krieg !!!

• Re: Brauch Hilfe Nachbar nervt Schlagzeug Krieg !!!

Wir haben kein Vermieter ist Eigentum ..

Mit laut schrauben meinen die das ich auf ein Stück METALL mit dem Hammer haue !

Meine neue Simmi behandele wie ein rohes Ei aber Hammer ???

ps: Er spielt jetzt gerade wie verückt ( 14:50) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE KOMMT MIT EUREN SIMMIS VORBEI UND QUALMT DEN JUNGEN ZU

reden kannst du mit ihm nicht und ihm sein hobby durch 2takt qualm versauen kannst du auch nicht... shit happens.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

das ist bestimmt übel der rocker.

wenn du ihn ärgern willst, dreh deine anlage voll auf und höre volksmusik (dann verlasse das haus :D )

mal sehen ob er dann aufgibt.

an sonsten frag ihn einfach mal ob er mit besen spielen kann.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Du hast keine Chance...

Bis zu 2 Stunden kann man in Deutschland seinem Instrumentenhobby nachgehen.

Einfach mal nett mit ihm reden und vielleicht nen Kompromiss finden...

mfg Felix

Das geht nicht der Junge macht was seine Eltern sagen die haben so welche SETs fürs schlagzeug gekauft damit das ruhiger ist aber der dummkopf nimmt die wieder runter !!!

Reden abhacken !!! GLAUBT MIR DOCH BITTE !

Wenn ich mir ein Schlagzeug kaufen würde würde ich ja 2 Std spielen dürfen dann währen das schon insgesamt mit Dummkopf nachbar junge 4 Std Schlagzeug lärm wenn dann noch mein Bruder Schlagzeug spielen möchte hätten wir die ganze Umgebung hier um 6 Std. Schlagzeug lärm genervt tolles Gesetz :)

Bring ihn um, oder was willst du von uns hören?

Meinst du wenn du ohne Auspuff an der Simmi rumspielst, er denn genau weiß " Ah der Nachbar ist genervt von meinem getrommel, ich höre denn mal auf?"

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

wie alt ist der typ?

vielleicht musste nur mal "anders mit ihm reden" als er es gewohnt ist. :thumbup:

KR51/1S (verkauft)

Zitat von Homofuerst

Mich nerven ja schon die 10sec die der kOMPRESSOR ZUM aufladen braucht, viel zu laut xd

da gebe ich dir recht! das is echt nervig

man kann ein Schlagzeug samt Raum auch so preparieren,dass es nicht so kracht!Decken unter die Felle,Taschentücher mit Tape auf die Felle kleben,den Raum mit Eierpappen tapezieren,usw.

Ich selbst habe auch jahrelang täglich getrommelt und weiß,dass es die Nachbarn enorm stressen kann.
    Dennoch finde ichs cool,dass der 11jährige so fleißig dabei ist und täglich übt.Von nichts kommt halt nichts.

Einfach mit ihm oder den Eltern auf ne Zeit einigen und dann halt immer das Radio anmachen.Da musst du leider durch.

Kauf dir ne Klampfe und mach mit ihm zusammen musik.das kann richtig spaß machen :rockz:

RMBOrcng

Polles Idee mit den Eierpappen bringt ne ganze Menge, am besten noch doppelt. Hatten wir in unserem Proberaum auch, da kam FAST garnichts durch.
    Ich sag auch, ne billige E-Gitte kaufen und mitrocken :rockz: :rockz:

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von docki

Polles Idee mit den Eierpappen bringt ne ganze Menge, am besten noch doppelt. Hatten wir in unserem Proberaum auch, da kam FAST garnichts durch.
    Ich sag auch, ne billige E-Gitte kaufen und mitrocken :rockz: :rockz:

problem ist bloß, wenn man ne platte über hat und die dann im probraum rumsteht. dann bei der nächsten party fängt man ne eierpappenschlacht an.
    dannach konnte man gar nicht mehr erkennen, dasses mal ein proberaum war.

naja wenn er gitarre spielt hat er trotzdem nicht seine ruhe, wenn er in schichten arbeiten muss.

KR51/1S (verkauft)

Man feiert doch auch im Proberaum keine Party. Da kann man sich mit Bier und Cola-Korn alles einsauen.
    Aber ich weiß wie Dus meinst, kann auch nach hinten losgehen;)

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Ich hab noch nen dicken beutel ohrenstöpsel da. wurde ich dir spenden ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von Polle

man kann ein Schlagzeug samt Raum auch so preparieren,dass es nicht so kracht!Decken unter die Felle,Taschentücher mit Tape auf die Felle kleben,den Raum mit Eierpappen tapezieren,usw.

Ich selbst habe auch jahrelang täglich getrommelt und weiß,dass es die Nachbarn enorm stressen kann.
    Dennoch finde ichs cool,dass der 11jährige so fleißig dabei ist und täglich übt.Von nichts kommt halt nichts.

Einfach mit ihm oder den Eltern auf ne Zeit einigen und dann halt immer das Radio anmachen.Da musst du leider durch.

Kauf dir ne Klampfe und mach mit ihm zusammen musik.das kann richtig spaß machen :rockz:

unnötiger beitrag der junge lernt nicht er spielt nicht er macht einfach nur krach ohne ryhtmuss weil ihn seine eltern zwingen mich zu nerven warum sollten die eltern dann noch geld ausgeben schalmatten zu kaufen oder sonst was damit es mir gut geht und ich wieder an meiner simmi schrauben kann ???

Asozial sind die !

Zitat von jadegruenmetallic

Ich hab noch nen dicken beutel ohrenstöpsel da. wurde ich dir spenden ;)

endlich mal ein echtes wort :thumbup:

trotzdem :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!