Hallo
Da ich mir nun wahrscheinlich doch nen Motorrad holen werde wollte ich mal bissl rumguckn.
Also ich will mir ne Streetfighter aufbaun und dafür bräuchte ich nen gutes Grundmotorrad, was auch erstmal gut läuft und relativ gut aussieht.
Diese wird natürlich nach und nach auf Streetfighter umgebaut.
So, da ich nich so den großen Plan habe, wollt ich mal euch fragen, was für Maschienen sich dafür eigenen und wie es mit nem Kauf von ner gebrauchten Karre aussieht (also wieviel Tausend Km die maximal weg haben sollte und so)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Vkj
Streetfighter > geeignetes Motorrad ?
-
-
da holste dir die Aprilia Tuono mfg
-
Yamaha FZR ist für Fighter-Umbauten recht beliebt

-
kannst dir aber auch ne Buell XB12s lightening holen die rockt total die Karre
mfg -
Jo ne Buell is was feines. Aber klingt mir ZU stark nach Chopper! Ne Tuono is natürlich lecker, aber zu schade fürnm Streetfighterumbau *find*.
Ich würde mir ne Monster 620 holen
Da haste wat schickes ! Google ma, da gibts mörder Umbauten!!! -
oder ne KWA Z1000!!!! is auch net schlecht die geht schon so fürn gardden
-
ne BAndit.. die rocken auch
-
Mmh jo hab auch an ne Bandit gedacht. Ich brauch ja ne 500er oder 600er, wegen Drosselung und co. Außerdem, was will ich mit nem 1000er Motor wenn man eh nich schneller als 160 fahrn kann.
MfG Vkj -
würde dei bandit nehmen, die sind sau günstig in unterhalt etc.
und laufen sehr kultiviert, haben auch ziemlich biss!!
dafür gibt es die meisten sachen für nen streetfighter umbau!
-
Ducati Monster, Daraus kannste auch was feines machen!

-
Z750- sieht schon von vorn herein geil aus und auf 34PS kann man die auch drosseln. Offen hat die dann 110 :mrgreen:
-
bin bei street fighter umbau auch für die bandit ..schönes moped ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!