Training in Schönerlinde am Samstag, den 20.08.2011

• Hallo Forum,
    auf allgemeinen Wunsch hin gebe ich unseren nächsten Trainingstermin bekannt. Das Fahren findet wieder auf der Kartbahn Schönerlinde statt. Pro Fahrzeug kostet das Training den ganzen Tag 25€. Gefahren wird zusammen mit den Scootern. Garantiert zum Fahren sind die ersten 20min einer Stunde, kommen dann keine Kartfahrer, darf weitergefahren werden.
    Angemeldet hat sich außer uns schon Clemens und Heiko (Simsonschmiede Schöneweide). Einige andere haben Interesse bekundet, schauen wir mal.
    Wir werden ab 10 Uhr da sein.
    Gruß Sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• Re: Training in Schönerlinde am Samstag, den 20.08.2011

los ihr pupen, meldet euch und sagt zum training zu... gibt doch noch ein paar berliner und umländler, die fahren wollen

Hallo...Interesse ist da jedoch bitte ein Wochenende später ...ich bin zum Training in Mainz bis zum 26.08...wäre nett wenn ihr mir entgegen kommt....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

...Ach und...das wäre kein einzelschicksaal...hängen 3-4Mann dran
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Wie geil .... :wallknocking: :wallknocking:

fahren okay......

Zitat von simsonfreak

Eine Woche später ist das 12h Rennen in Dresden...

genau, deshalb muss es leider der 20.08. sein, denn da ist der letzte testlauf für dresden. vielleicht klappt es bei euch ja dann beim nächsten mal oder ihr kommt mit nach dresden.
    gruß sirko

war ein schöner trainingstag gestern. wir hatten wieder ausreichend zeit auf der strecke, alle drei fahrer unseres rennmopeds haben eine gute figur gemacht. das moped hat durchgehalten und keine ermüdungserscheinungen gezeigt. hoffen wir, dass es das am kommenden wochenende in dresden auch tut.
    bei heiko gibt es deutliche fortschritte zu vermelden. das erste mal hat er gestern den arsch vom sattel bekommen und so die ersten gefühle für hängendes fahren entwickelt. sein für b-rennen gebautes fahrwerk steht jedoch einer besseren technik noch arg im weg. der motor dagegen läuft bis auf das getriebe astrein. tim war auch da, leider ohne sein kaputt gegangenes überlanges renngefährt. dafür hat er sich an pommes und bratwurst überfressen.

ein wenig enttäuschend fand ich die resonanz, auch wenn natürlich alle bei der erknerfahrt dabei waren :rolleyes: einige kollegen hatten jedoch schon vor dem thread zugesagt, sind dann aber nicht erschienen. naja...
    weitere trainings wird es noch geben.
    sirko

hier bin ich angesprochen, ja ich weis war doof aber ich hatte heiko beschied gegeben das es wohl bei mir nichts wird denn bei dem bodenbelag was riskieren wollte ich nicht aber auch nicht wie net mutti fahren, rennmoped ist ja in arbeit und nächste saison bin ich ganz vorn mit dabei wenn es um renntrainings geht...

nicht traurig sein, auch und gib bescheid wegen tragen helfen :D

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!