hallo, ich weiss dass es wahrscheinlich manche leid sind, aber ich wollte mal eure meinung hören. und zwar bin ich gerade noch dabei mein moped nochmal auf fordermann zu bringen und will es danach verkaufen, da ich leider einfach keine zeit mehr habe damit zu fahren. ja, jetzt ist die frage zu welchem preis..zum zustand: es ist eine s51 enduro, der rahmen ist weiss, die lackteile hellblau, irgendein breiterer lenker (glaube tomaselli), blau eloxierte felgen mit fast neuen heidenau straßensliks. tank ist der von der neueren s53. motor ist ein leicht bearbeiteter 50er, 4-gang und mit vape-zündung. die elektrik ist bis auf die blinker komplett, die se müssten allerdings auch nur noch angeschlossen werden. so, jetzt mal rein objektiv: was würdet ihr dafür ausgeben? lg
preisfrage
-
-
Re: preisfrage
Stell mal ein paar Bilder rein!
-
sind aber noch vor der "restaurierung", lenker ist z.b. jetzt auch in der farbe der restteile. mehr bilder habe ich leider nicht
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110814/temp/33he8xgf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110814/temp/ac5jz3kb.jpg]
edit: heck wird auch noch anders gestaltet, kennzeichenhalterung links neben dem hinterrad aus edelstahl wurde heute auch gebaut. lg
-
Also ich finde sie absolut gräßlich.. Sorry aber für so eine verbastelte Bude schätze ich den Wert auf 250-300€ aber nur weil eine Vape verbaut ist.. Das ist bis auf den Tank & Enduro rahmen das einzig nutzbare an dem Bike.. Wenn du nen dummen findest der auf das tuning steht eventuell 350-400€ mit viel Glück und Geduld^^
-
Ich denke auch mit 300-400 biste gut bedinnt
-
war eben das problem dass ich sie fast so gekauft hab..bis auf tank und seitendeckel in nem anderen blau hab ich auch nichts dran gemacht weil ich nich viel reinstecken wollte..
-
hmm i würd nix mehr an Geld und Mühe reinstecken! seh zu das du es gut los wirst z B bei Ebay.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!