Hallo an alle,
ich habe gestern ein kleines, bzw. größeres Problem entdeckt und finde selbst keine richtige Lösung.
Folgendes Problem:
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir die Glühbirne vom Rücklicht schon nach 5min Fahrt durchbrennt. Als ich die Spannung am Rücklicht gemessen habe, stellte ich bei etwas erhöhten Gas 23v fest
Des Weiteren hab ich das Problem, dass meine Batterie (12V /7Ah) während der Fahrt nicht geladen wird.
Als ich dachte, dass die Lösung der Problem die rechte Sicherung ist (8A, die mit den 2 Anschlüssen, einer kommt direkt von der Ladespule, der andere geht an die Ladeanlage), welche durchgebannt war, überbrückte ich diese und stellte fest, dass sowohl die Spannung am rücklicht als auch die Spannung zum Laden der Batterie vorhanden und richtig waren.
Allerdings wurde die Überbrückungs-Unterlegscheibe relativ warm, was erahnen lies, dass eine ganze Menge Strom fließt... Der Schock kam durch die Anzeige meines Strommessgerät, was mir ca. 20A anzeigte
.
An was könnte das liegen? Muss es zwingend die Ladeanlage sein oder kann es auch an etwas anderen leigen? Wie könnte ich das ausmessen?
Danke für eure Hilfe...