Welche KW bei 85ccm 4Kanal

• Re: Welche KW bei 85ccm 4Kanal

Ja freilich, wollt damit nur sagen das es funktioniert, wenn auch nicht ewig.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

funktioniert schon nur sind die lager auch teurer...kenne auch keinen Simmemotor wo die Lager mal festgegangen sind

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

stimmt, nen festgegangenes kw lager hatte ich auch noch nicht. mal gucken ob ich das auch noch hinbekomme. ich denke das 888min rennen wäre geeignet für sowas^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

denk ich nicht, wenn er eingefahren ist isses eher für klappernde Lager geeignet

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Kennt jemand einen, der die drin hat? Würde mal gerne wissen ob man das klappern sehr hört.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

hörst du nicht fühlst es aber...

habs schon in anderen "rennmotoren" gesehn...sinnlos...

Moin ich fahre in mein 85er zur Zeit C4 und ich muss sagen das ding hört sich i-wie an wie eine Dreschmaschine =)... bei nächsten lager wechsel werde ich auch wieder auf c3 umsteigen

S 51 N
    LaTu 85/4

Biete Sandstrahlarbeiten an!
    Biete Motor Regeneration an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!