Re: S 50 B Stinoaufbau
Sieht echt geil aus die Kiste! Respekt!
Gruss Micha
Sieht echt geil aus die Kiste! Respekt!
Gruss Micha
die jude alte feuerrote S50 B ....... neben der blauen S50 N mein absolutes lieblingsmoped.......sehr feines moped haste da.........bin ziemlich neidisch muss ich sagen
ich glaub ich bau auch meine roten lackteile nachher mal dran
ndmss WiZi
Zitat von PeterHackenaja und blinker hab ich die besten genommen die ich noch hatte, hinten sinds die richtigen
Nein Hinten gehören an den S50 auch von vorn verschraubte dran, erkennt man an dem aalglatten Gehäuse, alle anderen (auch die Nachbauten) haben ne raue Oberfläche so wie bei dir. aber wayne
Geile Kiste geworden da gibts keine zwei Meinungen.
Zitat von WiZidie jude alte feuerrote S50 B
Kirschrot um genau zu sein... die S51 haben ein anderes Rot, glaub Flammrot heisst es dort.
Jup gefällt mir auch sehr gut haste die Motorteile etc selber poliert oder machen lassen?
Strebenschutzblech habe ich nun auch endlich ergattert bei Ebay inkl V. ~30€ aber dafür absolut Original und soweit top in schuss aber die ganzen schweißpunkte werde ich mal vorsichtig nachbrutzeln...
ist selber poliert. ich bin aber nicht so 100 pro zufrieden mit dem glanz, es reicht aus, aber für die schweine arbeit könnts schon bissel mehr glänzen.
Ist halt Aluminium... der Glanz wird auch nicht lange halten, da müsste man schon regelmäßig nochmal drübergehen damit das so bleibt... Finde ganz dezentes aufpolieren reicht völlig, soll ja auch nur neu und original aussehen. Wenn das so blitzt daß du dich drin schminken könntest hat das auch nichts mehr mit Originaloptik zu tun.
hallo,
wenn ich mal so fragen darf, mit was hast du es poliert..?
zwecks polieren:
ich kann dir wärmstens die poliersets von http://%22http//www.polierbock.de%22 ans herz legen! damit hab ich noch alles auf hochglanz gebracht und das auch ohne viel schleiferei (mit schleifen natürlich noch besser)
kostet zwar ein wenig aber die ich finde man merkt doch schon nen ziemlichen unterschied zu den billig dingern ausm baumarkt!
ndmss WiZi
EDIT: mit der gröbsten scheibe aus dem set kannste auch lunken ins alu "polieren" ......also kleinere kratzer etc sind kein problem
Sieht guuuut aus
Das Ding sieht ja mal richtig HAMMER Aus
Also Hut ab
Mach weiter so...
Schaut aus wie neu
Gratulation
Sieht Guuut aus
Rispekt!!!
sieht echt geil aus die karre
wie frisch ausm laden^^...was de vl noch machen könntest ist den Zylinder ein klein wenig putzen..... aber nicht polieren!
P.S. ich hab meine s51 comfort auch auf original aufgebaut...is einfach das beste was man machen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!