Re: ZT 85er Stage 1 oder 2?
Das ding ist aber solche zylinder bekommt man immer los. der wieder verkaufswet ist echt hoch im direkten vergleich zu anderen. außerdem spricht der P die breite masse an.
Das ding ist aber solche zylinder bekommt man immer los. der wieder verkaufswet ist echt hoch im direkten vergleich zu anderen. außerdem spricht der P die breite masse an.
Ja is sicher `n feines Dingens.
Und wieder verkaufen kann man den sicher ohne Probleme.
Hätt ja auch Bock auf so`n Teil - nur meine Potte nich... ![]()
Paar monate gespart und paar teile verkauft,die man nicht mehr brauch.das geht schon,wo ein wille da ein weg! wenn nur die ungeduld nicht wäre!!! ![]()
kennt sicher jeder
Naja, mit dem sparen ist ja immer so`ne Sache.
Und wenn das noch über Monate gehen soll, dann gute Nacht.
Kennt sicher auch jeder...
(So nu genug oT!)
RPT hat mir auch nen schönen 85/4 angeboten.soll 14nm stämmen bei drehmoment auslegung. glaub der wird mein nächster,denn ich ich steh drauf wenn der motor das 17er locker verdaut.
Richtig, ein 17er muß von unten bis oben voll durchgezogen werden, und der ZT soll das auch schaffen!!!
Moin Leudde
ich hab mich entschieden, ich glaub ich nehm den Stage 2! Noch bis bis zum 1. warten und dann gucken.
Moin,
ich habe gerade gelese, daß die normale Kupplung reichen soll. Aber ist es nicht besser, da gleich ne 5 Lamellen-Klpplung mit 1,8 Teller reinzustecken?
5 Lamellenkupplung ist immer besser.Aber da reicht die mit der 1,5er Tellerfeder.Ich fahre den Stage 3 und selbst da nur die 1,6er Feder ![]()
Alles klar, danke.
Dein Stage 3, läßt er sich bei Gegenwind noch gut fahren und kommt noch gut von unten raus, oder läßt er sich nur obenrum gut fahren?
Wie gesagt 5L is immer besser.
Und die 1,5er Tf reicht locker...
Edit: Der Stage3 is ne Drehsau... ![]()
ich bleibe auch bei dem Stage 2 und wollte auch gleich die dicke Welle da rein hauen, nich das ich mir nächstes Jahr überlege mir nochmal den Stage 3 zu holen. Ihr wißt ja, wie das is!
Neee, ich denke der ZT ist schon recht gut
Na denn halt uns mal auf dem Laufenden!
Onboardvideos sind immer gern gesehn... ![]()
Wo Du das sagst, ich brauch schon seit langem ne neue Kamera!
ja der stage 3 ist schon ne kleine Drehsau
geht aber besser als mein letzter Motor (sm 100 schlitz) ![]()
Danke, alles klar
Aber ich denke ich bleibe bei 1 oder 2!
Nimm den Stage 2 ![]()
Abwarten
Wie gesagt, bei uns ist es oft sehr windig. Egal in welche richting ich fahre ich habe immer Gegenwind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!