tütütü tütütü tütütütütüüüüüüüüüüüüüüüüüü bam bam!
Es ist so weit die Maienzeit sie endet hier freudig war sie für mir...
Im Mai wenn all die Pflanzen erwachen lassen die User es wirklich krachen... *tusch*
Der simsonfreak reimt hat euch nicht geleimt. Die Auswertung soll nun kommen. Die Hürd wird genommen!
Wer trat diesmal an? Wen lassen wir ran? - An unseren Thron den Gewinner der Saison...
Die (SR)heiligen (Aprilwahl) sind vorbei es erfreuen uns im Mai:
Wo wir gehen sehen wir am Wegesrand schöne Dinge stehen.
Als erstes begegnet uns iriedaily430sssssssssssss grünes Geschöpf, dem wir im durchschnitt 3,691 Punkte geben. Er muß wohl oder Übel damit leben!
Weil ich kein Bock mehr habe hier zu dichten werd ich den Rest als Geschichte verrichten...
So dann gehen wir weiter auf unserer Frühlingswanderung und da es ein bissel frisch ist kommt der Nasenschleim auf nem schicken StiNo-mopped ganz unverschämt raus. Da das aber heute irgendwie angenehm ist bewerten wir den Popel mit 4,05 Punkten.
So nach dem kurzen, aber heftigen Nieser gehen wir weiter und da kommt son kleines blau-gelbes M-Hörnchen auf uns zu und ist ganz lieb und deshalb nennen wir den kleinen LokalHelden einfach mal Aerox, weil er so hoch oben in den Bäumen wohnt. Für sein flinkes äußeres belohnen wir ihn mit 3,41 Punkten. Die brignt der kleine fix in sein Versteck...
So und kurz vor dem Ende unserer Frühjahrswanderung schon in der brütenden Hitze kommt da der schwarze MZ-Eber von Webster durch den Wald gefetzt und wir können uns gerade noch so auf einen Baum retten. Wahrscheinlich is der dunkelschwarze (*g*) Zeitgenosse etwas sauer, dass er trotz hoher Anzahl von Bestnoten "nur" auf 3,695 Punkte kommt.
Nunja... ich bleib dann mal auf dem Baum sitzen, bis mich die nächsten Wahlen eretten? und dem Nasenschleim beglückwünsche ich zu seinem besten Nieser, den der Rotzer gemacht hat... oder so...
Gewinnerbike:
[Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/nasenschleim/IMAG0073.JPG]
Am End noch ein Gedicht...
Am saubersten der Nasenschleim er heimst bei uns die Trophäe ein (ein Taschentuch...oder so)! Bis zur nächsten Wahl wirds uns keine Qual. Die neuen Recken tun sich nicht verstecken - sie ist schon gestartet das Ergebnis wird in einem Monat erwartet!