hallo,
ich hoffe mir kann einer helfen....
ich suche für meine s51 so ein Schonbezug wie im link, ja im link der ist eigentlich für ne kurze sitzbank,
http://www.akf-shop.de/shop/product_i…51-1--Star.html
die gab es aber auch mal für die s50/51 bzw kr51/2 aber kann denn nicht mehr finden...

wo kann man noch "Schonbezüge" kaufen
-
-
-
Re: wo kann man noch "Schonbezüge" kaufen
Zitat von Phipps93
das ist ein Sitzbezug -
Zitat von chris46hallo,
ich hoffe mir kann einer helfen....
ich suche für meine s51 so ein Schonbezug wie im link, ja im link der ist eigentlich für ne kurze sitzbank,
http://www.akf-shop.de/shop/product_i…51-1--Star.html
die gab es aber auch mal für die s50/51 bzw kr51/2 aber kann denn nicht mehr finden...Du hast doch in deinem Link schon die Kategorie "Schonbezüge" stehen. Einfach draufdrücken und du hast 6 solcher Bezüge zur Auswahl. 2 davon für S51 etc. Allerdings ist keiner der Bezüge aktuell lieferbar. Daher gibt es die bei MZA scheinbar zur Zeit nicht.
-
was ist denn der unterschied zwischen nem sitzbezug und nem schonbezug? Ist der schonbezug nicht zum fahren, sondern nur zum ''einwintern''?
-
Der Schonbezug kommt über den eigentlichen Sitzbezug
Edit: hätte noch einen ori. Schonbezug wie im ersten Link für die lange Sitzbank da, allerdings mit 2 kleinen Löchern hinten...
-
mh wie groß sind die löcher?
@all...
ich will ja einen der das gleiche muster drauf hat wie im ersten link!!!! ansonst könnte ich ja auch nen bezug kaufenaber in einen anderen forum wurde mir schon geholfen
-
Ich hab den Schonbezug wegen Regen, abnehmen, draufsetzen fertig.
Und schützt gleichzeitig das Leder vor Sonne. Besser noch sogar: Unerwünschte Beifahrer geben kein Risiko. Zumindest bei mir, ich hab einen Bezug vom Sattler geschneidert bekommen. -
Du kannst auch den Sitzbezug nehmen und ihn über die originale Sitzbank stülpen... das geht, hab ich bei mir auch so gemacht. 100% perfekt sitzt der natürlich nicht, normalerweise müsst man den ja einklammern... aber man kann das so machen.
-
ich würde auch ein sitzbezug nehmen nur sollte er wie im link das muster haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!