• tach ,
    war heut mitn kumpel unterwegs
    dan standen wir an der ampel und mein kumpel meinte meine schwalbe ( 50 ccm 3 gang kr 51/2)

würde nich aus der hefe kommen , um ihn das gegenteil zu beweisen wollt ihc ihn an der ampel wegziehen :d naja das resoultat war dan aber eher ein 6 meter wheely :d

halbe stunde später nachdeem wir einkaufen waren kommt ein polizeiauto nebenuns an die ampel und der polizist quatscht mich voll ob ich mein fahrzeug nicht behersche usw ich frag mich immernoch wo der herkahm , naja da er mitten auf der kreuzung stand und kein blaulicht an hatte haben alle autos hinter ihm gehupt und er war gezwungen weiter zu fahren , was ich dan natürlich auch tat , aber in die andere richtung :D

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

• Re: scheiss zufall

kennst du manuela?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

der Polizist wollte dich zu nem Ampelduell aufforden, das ist dir schon klar, oder?

womit ist dein Kumpel gefahren? Oder saß der auch im Polizeiauto? Das würde dann nämlich einiges erklären :D

Zitat von palelu

kennst du manuela?

Ist das ne Deutsch-Lehrerin? Dann kennt er sie nicht 8-)

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Zitat von whoops

Oder saß der auch im Polizeiauto? Das würde dann nämlich einiges erklären :D

Atom-LOL! :thumbup:

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Interessant...
    Zieh beim nächsten mal den choke und geb vollgas, wenn der otto im partybus die deine ohren abkauen will

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Interessant...
    Zieh beim nächsten mal den choke und geb vollgas, wenn der otto im partybus die deine ohren abkauen will

Warum Choke + Vollgas?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von eegal

Warum Choke + Vollgas?

damit die karre absäuft xD dann denken die schon das du genug andere probleme hast und lassen dich bestimmt in ruhe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!