für diejenigen wo mich noch kennen... ich weile seit heut wieder unter den Simson fahrern hätt meine damals doch nich verkaufen sollen.. naja neue Ära
huhu Back
-
-
Re: huhu Back
kommt halt einfach keiner davon ab..
aber die blaue simme da... respekt, da hast du dir ganz schön ne arbeit aufgehallst wenn du sie wieder halbwegs straßentauglich rückbauen willst.
-
irgentwo muss man ja anfangen
ein paar gute seiten hatse ja auch... papiere und das ding läuft gut
hab ja alle zeit der welt
-
Welcome back!
-
geil der hoschi is wieder back in town^^.....Leidenschaft kennt kein verfallsdatum!!!
willkommen zurück
ndmss WiZi
-
lang ists her
-
jap geb ich euch recht
aber das nötige geld brauch man eben auch...hier gibts eben nich sone riesen auswahl wie im osten
-
Kannst du mal ein Foto deiner alten Simson posten?
-
willkommen zurück, dem Simsonfieber kann man halt nur kurzzeitig widerstehen
und die blaue Simme sieht einer DDR-Tuning-Simson ziemlich ähnlich, du musst mal hier im Bla-Bla schauen, da hat jemand Fotos von seinem Moped zu DDR-Zeiten gepostet
-
für alle die jenigen wo mir eine pn geschickt haben... seit gestern kann ich mich nich mehr auf meinen alte namen einloggen. also alle anfragen bitte nochmals an den jetzigen namen schicken danke.
-
Setz dich dich mal mit den Mods/Admin in Verbindung, der kann da sicher was machen!
-
ich denk mal, das hängt bestimmt irgendwie damit zusammen, dass du auf deinem Profil (hoschi20bw) als inaktiv angezeigt wirst
-
ZitatBenutzer ist inaktiv
Grund: Profil-Details geändert -
wollte nur meine e mail addy ändern
man bekommt ja immer die aktivierungs mail. aber wenn cih da draufklick kommt der fehler
"Der angegebene Aktivierungs-Schlüssel passt auf keinen in der Datenbank vorhandenen Schlüssel" habs bestimmt 5 ma probiert.. kommt immer wieder
-
ah, dann kommt das bestimmt dadurch, dass der Schlüssel 5 mal falsch eingegeben wurde
wie gesagt, am besten wendest du dich an nen Mod, wenn sie sich nicht schon bei dir gemeldet haben
-
soll der admin resetten und gut is.
-
Mensch Hoschi, du warst schon fast weg, bevor ich hier war
Bzgl. Nickname wende dich bitte an Thalion, der kümmert sich: thalion-u3.html
MfG DK
-
hab ich schon. er hats mal probiert aber beim versuchen hats nich geklappt immernoch das selbe problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!