Re: 85ccm 4Kanal packt nur 80km/h
normal - 22:34
lang - 23:32
normal - 22:34
lang - 23:32
ok danke, naja werd mal weiter testen!
Und wenn Du doch die Nase voll hast, von dem Zylinder dann meldste Dich bei mir...
War sehr zufrieden mit meinem 85/4 von KBM.
naja so bin ich schon zufrieden mit dem!
aber der müsste halt im 4. gang so losgehen wie in denn ersten 3 gängen!!!
Wenn alles passt macht Er das sicher auch...
macht denn ein reso auspuff echt noch soviel aus???
Der machst das was er soll - schiebt im Reso richtig an...
Wenn es in Originaloptik sein soll sind die von 2TF und ZT ein heißer Tip sein.
(Der von 2TF hat erst ein Update bekommen... )
na werd mal sehen, aber was ist an denn von zt und 2tf anders als beim aoa3, nur der kegel in einer anderen position?
Am Endschalldämfer wir da auch rumgefriemelt.
Was genau werden sie Dir (vielleicht) verraten...
So hab heut mal das 15er ritzel drauf gehauen, schneller ist sie ne unbedingt geworden!
bei 75km/h schalte ich in denn 4. gang und dann dauert es ewig bis ich die 90 drauf habe!
bis 75 geht er ratz fatz, könnte vieleicht auch noch weider, aber da kommt nichts mehr, hat aber denn anscheind das der zylinder noch mehr könnte, nur einer macht ne mit Vergaser oder Auspuff!
mir ist heut aufgefallen das mein vergasser irgendwo saut, aber nicht zum überlauf raus, wannen dichtung ist neu!
Ach so, zzp ist auf 1,2mm vOT eingestellt (wurde mir von ein Simson Mechaniker geratten)!
Was meint ihr dazu???
1,5 vOt bitte schön......................
Ok werd ich morgen so machen!
und dringend ne andere esse dran junge
Hat denn mal einer aus dem Raum Bautzen eine zum probieren, will nicht erst haufen geld ausgeben, und dann bringt es nichts!
Hi, ich hab jetzt nicht alle Komentare gelesen . Ich hab einen LT85 mit folgenden Setup gefahren:
-70er Primär
-17er Ritzel vorn
-31er Ritzel hinten
-20er BVF
-LT Reso in Serienoptik
-und eine Vape
ergab in der Summe nach ca 9000km und immer noch erster Schliff 115km/h.
So das ist aber auf dauer nix für Stadtfahrten also fuhr ich dann,
-auf 16er Ritzel vorn
-34er hinten
-und AOA3
abgeändert .
Der AOA3 fährt sich wesentlich angenehmer weil er nicht dieses Leistungsloch hat (bei langer Übersetzung). Fährt sich also vom Verhalten her wie Stino nur ein haufen mehr Dampf an der Kette und 95-100km/h reichen ja auch .
Ich hatte solange ich ihn hatte keinerlei Probleme bezüglich Abstimmung und Km/h.
so denn Gruß Jacke
hallo ich habe genau das selbe problem und bekomm es nicht gelöst.
setup: sm85, vape 1,6 vor o.t., sm reso 60-90, 5 gang 24:32, luftfilter nach sm umgebaut, 19mm vergaser, s51 primär, 34 ritzel hinten und 15er vorn.
1 bis 3 gang eimannfrei 4. grade noch so und 5 nur sehr selten.
außer wenn der motor kalt ist zieht sie bis zum 5. ohne zu murren durch.
waran kann das noch liegen?? kalt gehts eimannfrei und umso wärmer der motor wird gehn 4. 5. nur noch sehr schlecht buis gar nicht
Mein 85ccm 2 Kanal von LT läuft auch gut.
Zieht in allen 5 Gängen voll durch und Läuft 105 Kmh.
Setup:
-70er Primär
-16er Ritzel vorn
-31er Ritzel hinten
-19er BVF
-5 Gang 24/32
-LT AOA3 in Edelstahl
-Vape 1,5 vor OT
Mehr Leistung könnte es natürlich immer sein.
kbm hat mir auch mel nen 85 / 4 gebaut der lief auch nur 80 , habe ihn zurückgeschickt und er hat festgestellt das er sich bei den steuerzeiten vertan hat , er hat mir denn einen neuen gebaut und der geht jetzt sehr gut
Zitat von S51-Billi;2801925hallo ich habe genau das selbe problem und bekomm es nicht gelöst.
setup: sm85, vape 1,6 vor o.t., sm reso 60-90, 5 gang 24:32, luftfilter nach sm umgebaut, 19mm vergaser, s51 primär, 34 ritzel hinten und 15er vorn.
1 bis 3 gang eimannfrei 4. grade noch so und 5 nur sehr selten.
außer wenn der motor kalt ist zieht sie bis zum 5. ohne zu murren durch.
waran kann das noch liegen?? kalt gehts eimannfrei und umso wärmer der motor wird gehn 4. 5. nur noch sehr schlecht buis gar nicht
Da du sagst, er läuft wenn er kalt ist gut, dann wäre mein tip eine zu große hd. Welche hauptdüse hast du denn verbaut?
Hat dein Zylinder einen 20er oder 19er Einlass?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!