Hallo , ich wollte mal fragen , ob mir jemand nen guten Komplettmotor empfählen könnte und am besten einer unter 400 euro und evtl. mit vergaser.
Mir ist der S70 4Kanal Komplettmotor von Laugytuning ins Auge gefallen und ich würde mich freuen wenn mir mal jemand in bissl hilfe bei meiner Entscheidung geben könnte.
mfg Robin ![]()
und danke schonma im Vorraus ![]()
Komplettmotor
-
-
Re: Komplettmotor
Mit dem vom Laugy machst du nichts falsch und für den Preis erst recht nicht!
Musst aber beachten, dass du evtl. eine andere Zündung brauchst und einen anderen Auspuff (AOA 3 oder so) -
Aso ok und was am bestn für ne zündung ?
-
Vape,PVL oder zumindest eine gut brauchbare Elektronikzündung sollte beim 70/4 schon sein.
-
Ich hab noch einen Kompletten vor 370km Frisch Regenerierten Langtuning Motor 60/4 mit 19N1 Vergaser Zündung 5 Gang Getriebe ist auch verbaut!
-
Hallo,hast eine pn. Mfg
-
Hast ne PN!
-
Wenn ich mir jetzt so ne vape zündung holen würde , muss ich da auf iwas achten oder einfach nur ranstöpsel ?

-
Kommt drauf an was Du jetzt verbaut hast. 12 Volt?
Ansonsten Komplettset VAPE holen (Polrad mit vergossenen Magneten) und glücklich sein...
-
Zitat von Robin SchmidtWenn ich mir jetzt so ne vape zündung holen würde , muss ich da auf iwas achten oder einfach nur ranstöpsel ?

Steht alles in der Anleitung, die du dazu kriegst.Am besten du besorgst dir noch einen vernünftigen Schaltplan.Dafür googelst du mal Simson Schaltplan Moser
Dort wählst du dann deinen Typ aus.Zündung einbauen/einstellen solltest du dann auch können

-
Naja zur zeit hab ich noch ne 6 volt unterbrecher ^^..
aso ok naja hört sich ja gar ned soo schwer an
und kann ich die dann wie ne ganz normale Zündung an mein Zündschloss anstöpfeln oder brauch ich da iwelche bestimmten stöppel ? 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!