bezahlt und keine Ware erhalten?

• Hallo Leute,

ich hab vor ca. 4 Wochen nen Scheinwerfereinsatz bei DJ 6Addict bestellt (hier aus dem Forum) aber ich hab das Teil nie erhalten. Er meldet sich hier und auch bei Facebook nicht. Er hatte zwar einen Unfall gehabt aber ich will mein Geld wieder oder aber der sendet mir das Teil. Manchmal denk ich das das Forum spinnt aber ob der überhaupt meine Nachrichten erhält. Wenn ich was verkaufe schick ich es gleich nächsten Tag weg und der Käufer ist glücklich bloß das was der macht ist schon ein starkes Stücke. Wer kann mir da helfen oder kennt ihn persöhnlich? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry:

MfG SDFM

S51 B1-4 - Elektronikzündung 6V, AOA1

• Re: bezahlt und keine Ware erhalten?

Mir hat er vor ca. 2 Wochen folgendes geschrieben:

Zitat

Hallo,
    es war mir nicht möglich mich zu melden, da ich die letzte Woche leider im Krankenhaus verbringen musste. Ich habe mir bei einem Sturz den Arm 2-fach gebrochen, sehr unschön -.-
    Ich werde die Teile am Montag versenden. Wenn du nun nicht mehr daran interessiert bist, schreib mir bis Montag dann überweise ich selbstverständlich das Geld zurück!
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Ken

Nun hab ich das ganze doch sehr entspannt gesehen, zum einen weil ich die Teile nicht dringend brauche, zum anderen weil uns allen auch mal schnell etwas passieren kann. ;)
    Verständnis sollte man also in diesem Fall haben (sofern es den stimmt).

Aber so langsam mach ich mir auch Sorgen..

mfg

Hallo hier ist Roland, der Vater von Ken.
    Ken musste leider wieder zurück ins Krankenhaus, da er kurz nachdem er wieder nach Hause durfte im Bad gestürzt ist und sich an der selben Stelle verletzte. Er hat mir gesagt das einige von den Benutzern dieser Internetseite noch Simsonteile per Post bekommen müssen. Ich habe die Nachrichten in Ken's Posteingang gelesen, habe am Donnerstag die Teile bei seiner Verlobten abgeholt und folgendes per DPD verschickt.

Thomas R.:
    Sicherungsdose
    Rücklichtkappe
    Blinkergehäuse
    Blinkerkappe

Felix J.:
    Scheinwerfereinsatz

Niklas W.:
    Schalterkombination und Rückteil
    Scheinwerfereinsatz und Fassung
    6V Hupe

Ich hoffe ich habe nichts vergessen! Ken sagte ich kann euch auch seine Handy-Nummer geben, aber ich glaube das hier ist öffentlich, daher möchte ich das nicht. Desweiteren sollt ihr ihm eine Nachricht schreiben, wenn ihr einen Teil von eurem Geld zurück wollt, oder gar ganz vom Kauf zurücktreten möchtet (Falls ihr die Teile schon wo anders erworben habt). Eure Nachrichten habe ich alle gelesen, doch ich weis nicht wie man antwortet, ich hoffe aber das ihr das hier alle lesen könnt.

Ich glaub das wusste hier keiner das er ins Krankenhaus musste. Wünsch ihm gute Besserung und nochmal großen Dank Roland das du dich hier gemeldet und die teile versendet hast. Damit wurde viele Probleme gelöst. Nochmals vielen Dank :thumbup:

MfG SDFM

S51 B1-4 - Elektronikzündung 6V, AOA1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!