• So ich mal wider

Viele werden meine S51 E noch kennen . (hoffe ich)

Ich wollte mal sagen was geplant ist:
    Crosslenker
    Strebenschutzblech
    lackiern
    Ja Motor ist io ja was würdet ihr noch machen?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Re: SIMME

:sorry: ich finde den Beitrag nimmer.

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Ach jope was haste gegen die ES schon wieder.

egal wie der bock aussieht... wenn man das so liest is es schon wieder schade um das strebenschutzblech.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Einfach mal die Schnauze halten. :thumbup:
    War mir mal danach
    Und das Schutzblech wird doch sowie so ran kommen ,was soll ich den noch alles machen bis man hir akzeptiert wird? :help:
    Jope bei dir kann ich auch sagen Vape zündung nicht Orginal :heuldoch: , Herr Gott da ist nu mal ein TS Auspuff dran na und ich bezahl doch keine 120 EU für nen Auspuff der genauso klingt. :hammer:

PS: Nicht gegen S50 Tanks aber
    An ner s51 ist normaler weise der Bananen Tank dran. Kein Büffel Tank soll ich jeden der den Büffel Tank drauf hat hassen wegen nicht Orignal :hammer: , und wo soll die ES den noch verbastelt sein :ask:

dann geb ich dir n tipp: lass die simme in frieden und mach deine ES wieder schön original

oder verkauf sie an einen, der sie zu schätzen weis dann bekommste sogar noch geld dafür.

man oh mann.

und um deinen satzbau... ich mein ich bin da auch nicht astrein, aber deine teilweise sinnlose aneinanderreihung von irgendwelchen wörtern is zum rückwärtsessen...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Man ich will ja schon Orignal aber ihr last mich ja nicht, Strebenschutzblech och wider eins weg , so denkt ihr.

Zitat von Mister l

...und wo soll die ES den noch verbastelt sein :ask:

Lass mich überlegen . . . KOMPLETT !

Mein Fuhrpark
    S 51 electronik
    Schwalbe (70/4)
    Duo 4/1 im Aufbau
    Es 150 im Aufbau
    TS 125 GST
    RT 125/3
    und und und :D

Zitat von Havelfront88

Lass mich überlegen . . . KOMPLETT !

Ne sag mir mal ne Liste was ich ändern muss für Orginal?

1.Ist das was du sagst total unfair
    2.Stimmts nicht

Tacho samt Lampengehäuse
    Vergaserstutzen mit Verkleidungsaufnahme
    Vergaserverkelidung
    Auspuff
    Stoßdampfer mit 3 fach geschraubter Hülse
    Blinker mit schmalen Steg
    Sitzbank wenn ich mich recht entsinne
    usw...

Mein Fuhrpark
    S 51 electronik
    Schwalbe (70/4)
    Duo 4/1 im Aufbau
    Es 150 im Aufbau
    TS 125 GST
    RT 125/3
    und und und :D

He was der Tacho ?

jetzt macht den Mister l halt mal nicht so fertig, hier gehts um seine Simson und nicht um die MZ. Und sein Satzbau und seine Rechtschreibung hat sich finde ich auch schon sehr verbessert.

Am besten postest du jetzt mal Bilder vom Moped!

Lieber nicht dan krieg ich den nächsten anschi'*() für die Qualitat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!