So ich mal wider
Viele werden meine S51 E noch kennen . (hoffe ich)
Ich wollte mal sagen was geplant ist:
Crosslenker
Strebenschutzblech
lackiern
Ja Motor ist io ja was würdet ihr noch machen?
So ich mal wider
Viele werden meine S51 E noch kennen . (hoffe ich)
Ich wollte mal sagen was geplant ist:
Crosslenker
Strebenschutzblech
lackiern
Ja Motor ist io ja was würdet ihr noch machen?
Re: SIMME
ich finde den Beitrag nimmer.
Also ick kenn' die Enduro nicht, aber wenn die wie deine ES aussieht will ich das auch nicht...
Aber mach doch ne Umfrage, alter Eiermaler...
Ach jope was haste gegen die ES schon wieder.
Woher sollen wir deine Bumshobel kenneN?
Ist wahrscheinlich eh so ne Bastelbude wie die ES.
egal wie der bock aussieht... wenn man das so liest is es schon wieder schade um das strebenschutzblech.
Einfach mal die Schnauze halten.
War mir mal danach
Und das Schutzblech wird doch sowie so ran kommen ,was soll ich den noch alles machen bis man hir akzeptiert wird?
Jope bei dir kann ich auch sagen Vape zündung nicht Orginal , Herr Gott da ist nu mal ein TS Auspuff dran na und ich bezahl doch keine 120 EU für nen Auspuff der genauso klingt.
PS: Nicht gegen S50 Tanks aber
An ner s51 ist normaler weise der Bananen Tank dran. Kein Büffel Tank soll ich jeden der den Büffel Tank drauf hat hassen wegen nicht Orignal , und wo soll die ES den noch verbastelt sein
dann geb ich dir n tipp: lass die simme in frieden und mach deine ES wieder schön original
oder verkauf sie an einen, der sie zu schätzen weis dann bekommste sogar noch geld dafür.
man oh mann.
und um deinen satzbau... ich mein ich bin da auch nicht astrein, aber deine teilweise sinnlose aneinanderreihung von irgendwelchen wörtern is zum rückwärtsessen...
Man ich will ja schon Orignal aber ihr last mich ja nicht, Strebenschutzblech och wider eins weg , so denkt ihr.
Wann gibt es denn Bilder von dem Moped?
was für ein sinnfreier thread.
wo bleibt die müllabfuhr, wenn man sie braucht?
Tacho samt Lampengehäuse
Vergaserstutzen mit Verkleidungsaufnahme
Vergaserverkelidung
Auspuff
Stoßdampfer mit 3 fach geschraubter Hülse
Blinker mit schmalen Steg
Sitzbank wenn ich mich recht entsinne
usw...
He was der Tacho ?
jetzt macht den Mister l halt mal nicht so fertig, hier gehts um seine Simson und nicht um die MZ. Und sein Satzbau und seine Rechtschreibung hat sich finde ich auch schon sehr verbessert.
Am besten postest du jetzt mal Bilder vom Moped!
Lieber nicht dan krieg ich den nächsten anschi'*() für die Qualitat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!