Man ich war bestimmt schon 3 mal scheißen. jetzt weiß ich woher der auspruch kommt "schiss haben"
um 13:10 hab ich mündliche Abiturprüfung im Fach Geografie. ich weiß net mehr was ich mir alles noch anglotzen soll. ich träum sogar schon vom kontrathiefzyklus , variskischer ortogenes , oder von dem demographischen verlaufsmodell. ich mach 3 kreuze wenn alles rum ist! dann lach ich alle ausm qym aus. die ganzen kleinen scheißer! wenn die wüssten was auf die noch zukommt. ich würde so kotzen! und ich hab dann schon alles hinter mir! muhahaha
um 1 hab ich mündliche Prüfung
-
-
Hihi
Ich wünsch dir viel Glück, ich bin morgen 14:10 Uhr dran in Geo.
Ich hab absolut kein Bock mehr zu lernen.
Der erste Prüfling von uns heut früh hat gleich mal 13 Punkte bekommen.
MfG Vkj -
Naja wehe nich Che, sonst muss ich dich leider verhauen.
Ich mach jetzt erstmal nen ruhigen.
MfG Vkj -
tja jungs sehter...und ich sitzt hier und langweile mich ein wenig weil ich schon mein abizeugnis testweise in den Händen gehalten hab *g*
Naja nee aber is echt so...MDL. Prüfung is nich soooo schlimm! Immer ruhig bleiben! Kein 'Ähhhm', sondern lieber Mund halten dann ne Sekunde lang!
Naja aber wieso ich nur ne 3- bekommen hab weiss ich nich! Die schriftliche Bewertung hat darüber keinerlei Auskunft gegeben! Was da so drinne stand da hätt man auch ne 1- geben können (was im übrigen meine Geo-Vornote ist/war)...das war scheisse....das hat mich ganz schön runtergerissen! Und ich werd nie erfahren wieso!
-
ich hattegleich zwei mündliche Prüfungen... naja ging schon... das eigentlich schlimmste ist doch nur das vorher warten bis du dran kommst und die Aufgabe in den Händen hältst und dann wenn du draußen warten mußt bis die fertig sind mit Beraten. Das kann unter Umständen dauern und bringt dich fast um!
-
ich hab meine 3 mündlichen alle 2 gemacht,
hatte aber auch ma wieder glück ohne ende...
-
Ich hab morgen um 7.30uhr ... mdl Abigeschichtsprüfung... dann ist es endlich vollbracht
Wär normal schon letzte woche donnerstag gewesen, doch da war ich krAnk...
themawechsel :
Was bekommt ihr so für nen Gesamtdurschschnitt ? (Abitur)
ich hab so 2.0 angepeilt , aber das wird wohl schwer werden..Motto : Abi ohne Stress !
-
hatte relativ einfache themen, nur n bissel passat udn monsun. hat ne 2 geschafft. naja reicht aus.
mathe will ich auch ne 2, phy auch ne 2 oder ne 1, und deu 2-3. das sind so meine ziele. -
ihr wollt meinen schnitt nicht wissen... ich hab das Motto: Abi ohne Streß noch ne ganze Ecke verfeinert... *g*
Abi ganz ohne Streß... 2,8
-
Ihr Streber...^^
nene, hab meinen abschluss mit 2,4 geschafft
Aber berufsschule siehts net so rosig aus... da steh ich so knapp 4 -
rofl wieso seid ihr so gut ... Ich mach auch absolut nix für die Schule ... aber hab auch nich die besten Noten
steh zur Zeit in Phy auf 4 punkten ... in allen anderen Fächern auf 8 - 9 in ein paarn auf 10 - 11 und in Info auf 14 ...
-
das einzige voran ich immer schon zu kauen habe ist mathe :mrgreen:
vornote ne 4 und schriftliche prüfung ne 6!
naja nun soll ich halt auf 4 mündlich geprüft werden
-
hihi von meinen bruder sein kumpel dessen bruder hatte sein abi mit 1,1 bestanden :shock:
achja vkj hat 11pkt. geschafft... geht doch
-
die schwester von nem Kumpel 1,0 abi!
der freund der schwester 1,3 Abi !mein kumpel selber-grotten schlecht , schon einmal sitzen geblieben!
für ihn ist kein gehirn mehr übrig geblieben! :mrgreen:
-
Ich hab 12kmk geschafft in geschichte...
@ Nr_5 : hast du Physik als Leistungskurs ? wenn du da ne 1 schaffst, zieh ich den hut... bei uns in Thüringen war das diesjährige PH LK ABi total bockig...
-
Jo, hab gestern 11 Punkte bekommen, hatte lateinamerikanische Stadt und Wald (Funktion, Waldsterben und bezug auf Erzgebirge).
Naja hab jetzt Vornoten insgesamt 45 Punkte, dann noch die 44 Punkte von Geo mündlich macht 89 Punkte, wenn ich jetzt in den schriftlichen Prüfungen überall 1 Punkt kriege hab ich mit 101 Punkten bestanden.
Also mein Abi ist sicher (war auch zu erwarten).
Hätte ich mal richtig was dafür gemacht, wär mein Durchschnitt um einiges besser, aber muss ja nich sein.
MfG Vkj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!