Da die suche wie immer nicht funktioniert mal die Frage ob man hier auch Videos in einen Beitrag einbetten
könnte? Oder geht das schon und ich bin nur zu blöd?
mfg
Da die suche wie immer nicht funktioniert mal die Frage ob man hier auch Videos in einen Beitrag einbetten
könnte? Oder geht das schon und ich bin nur zu blöd?
mfg
Re: Youtube Videos einbetten?
Meinst du in etwa so?
http://www.youtube.com/watch?v=YmDfAicoDZI&feature=related
Dazu einfach auf "URL" klicken und dann einfach die Adressleiste von dem Video reinkopieren!
MfG
Ne, ich denke mal er meint das so, dass das Video gleich als solches im Beitrag abzuspielen ist. Sonst hätte er den Link zu dem Video in seiner Signatur ja auch noch nicht.
einfach unterm viedo auf weiterleiten, dann auf einbetten klicken und den link kopiern. aber ich glaub des geht hier im forum ned.
Im Forum nicht erlaubt aufgrund von Performancegründen. Der Server packt das, jedoch leidet der User darunter, der eine langsame Internetverbindung hat und sich den Thread durchlesen möchte. Also bleibt die Lösung von peace-bulli-t2
ohja, das kenn ich aus nem anderen Forum, wo es einen Thread für YT-Videos gibt...mein Internet hängt immer, bis die Seite geladen ist
ne ne ich dachte schon daran hier ein fenster zu sehen wo nen Video läuft.
Mittlerweile haben doch fast alle dsl und da müsste das doch gut laufen. Wird ja nicht gleich in jedem threat nen Video mit eingebunden.
Aus der Signatur kann mann es ja rauslassen!!
ich denke das wäre ne gute Idee. Klar wird dann der "lustige Videos" threat bei manchen langsam laden weil der nunmal nur aus Videos besteht
aber sonnst sehe ich da keine Probleme.
mfg wenn nicht auch ok, war nur ne Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!