Mein Roller Unfall vor 8 Wochen ^^

• Mein Unfall ^^

also Ich hatte an einer Kreuzung wo rechts vor links ist einen Unfall unzwar kam ich von rechts und hate Vorfahrt das auto wo links kam hat mich net gesehen und war dazu noch zuschnell ich hab es net mehr geschafft die Vorfahrt einzuräumen und er ist in die Seite meines Roller reingefahren das Ende vom Lied:

1. Knie das kaputt ist (Tibiakopffraktur und Kreuzband riss)

2. 2 Operationen Schrauben rein Schrauben raus siehe "Pic"

3. Seit 8 Wochen kann ich noch net normal laufen ohne Grücken

4. Roller Totalschaden

5. 8 Wochen nicht in der Schule

naja das war es vor erst ich sags euch das ist echt scheiße

mehr zu dem Thema und alles findet ihr hier ---> http://gremmling.gr.funpic.de/forum/viewtopi…50ef9327871f922

Gruß Michael

[Blockierte Grafik: http://pascht.de/knie.jpg]

• ist dein Kreuzband schonwieder operiert wurden? das ist schmerz! ich hatte auch nen KB-Riss... allein wenn ich dran denke tuts noch weh...

das laufen lernen und die Physiotehrapie hat sich bei mir rund nen halbes Jahr hingezogen... also allein fürs laufen hats schon nen Stück gedauert, aber da müßen ja auch wieder Muskeln ins Bein danach...

viel erfolg bei der Genesung und versuch was dafür zu bekommen, denn das Knie wird nie wieder so wie es war! egal wie gut deine Ärzte sind, aber so wie früher wird es nicht, leider.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Oh man, Gute Besserung :shock:
    Hoffe du bekommst gut Geld für den Schaden der dir entstanden ist :!:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Solche Röntgenbilder hab ich Stapelweise. Aber ohne Schrauben.

Mach bloß langsam und immer schön auf den Arzt hören.
    Solche Knochen wachsen nich so schnell zusammen und den Muskel mußt auch langsam wieder aufbauen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Hart! Mein Beileid. Hoffe dir geht's wenigstens einigermaßen erträglich. Mach das Beste draus und gute Besserung :).

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• aber man soll ja auch net auf sein recht bestehen!!

willste nun ne simme haben oder warum biste hie rim forum :strange: :sorry:

"plaste einschmelzen und sonst wohin!"

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Gute besserung wünsch ich dir auch! Hab auch 2 Schrauben in der Hand von meinem Moppedunfall :strange:

Naja, du weist ja was jetzt aus deinem roller wird.... ne Alditüte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rockz:

Ach ja... bei sowas lässt sich gut Schmerzensgeld rausholen!

• Zitat

(Falsch) - Wobei ich sagen muss Selber Schuld ... Ein Moped bzw. generell ein Zweirad zieht immer den Kürzeren, deswegen bei Rechts vor Links lieber 2 mal schauN! -

wenn einer mit mindestens 50km/h daher kommt hast auch so keine chance bin ja schon gestanden so zu sagen und eine mauer war auch im weg sonst hätte ich schnell ihn gesehen :cry:

achja und danke alle werde es brauchen :D

• Mach ich hier auch immer Rechts und dann links gucken und echt vergewissern ob keiner kommt. Halten zwar manche für idioten die denken buh man recht vor link nicht links vor rechts da isses mir aber egal.

Weil wo mir einer so brutal rechts vorlinks genommen hatte alder da war ich geschockt. Man katte echt verrecken können dabei. vorallem der hat mich danach noch ncih mal mitbekommen. Ob der kunde auf drogenwar kp. Aber da sas halt der schock so groß das man automatisch links mit guckt. Auch halt ich nen sau großen sicherheits ab standt weil wenn man auffahr unfälle hatte komts irgendwie von alleine.

Und hofe mal das es bei dir gut abheilen wird.. sieht echt böse aus die schrauben da so rein geballert.

• boah :shock:
    Das Röntgenbild ist ja horror... schlimmer als der "Hör und Sehtest!" thread ... mag mir die schrauben gar net vorstellen :?

Gute besserung ;) wirst davon ne menge brauch... leider :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!