jo schulterblick, is eh das beste auch fürn bullen rumdumcheck
Rückspiegel am Straßenmoped?
-
-
ja, zwei sind echt schon besser, vorallem in der stadt, du weisst nie was für idioten hinter dir fahren :mrgreen: ...
hab 2 chronm spiegel dran, nicht zu gross, aber auch nicht zu klein
-
hör bloß auf mit stadt, ich muss jeden tag 20km durch berlin auf arbeit, kotzt mich das an, die scheiss berliner können echt nich fahrn kommen auch net aussm knick, manchmal werd ich dann aggro und fahr einfach mit 100kmh in jede lücke und mach scheiss überholmanöver.
wenn ne ampel auf grün is fahrn die net los erst wenn wieder rot is vielleicht einer vorne weg, außerdem schleichen die immer mit ihren 45-48kmh da rum.
nachts schaff ich die strecke manchmal in 15-20mins aber bei berufsverkehr brauch ich 30-40mins.
-
bow, klingt net gerade schön, aber so ist das halt

frag mich auch manchmal ,ob da vereinzelte leute ihren führerschein gewonnen haben...
aber mach dir nix draus, des is eigentlich überall so, wo viele leute fahrn -
das kenn ich auch!
heute am Kreisel fährt ein dicker Audi A8 vor mir, kein schwein irgendwo und der fährt um den kreisel mit schrittgeschwindigkeit!!!!

-
hab auch letztens nen Hals bekommen
30 grad im Schatten und vor mir 5 Autos und das erste war ein polnisches... und der fährt genau 30 in der Ortschaft
und will man ihn mit möp überholen, gibt der auch noch gas :roll: 
Ach ja hab nur links einen 0815 Spiegel von damals dran.... also bei der Schwalbe bringt einem das teil nicht viel.
Hat man ne Jacke an, dann sieht man nix in dem Spiegel und ich bin nicht fett :wink: und die Vibrationen die das ding abbekommt sind ja mal richtig leger... hab das teil nur für die Bullen dran
:mrgreen: -
Hab nen schnieken F1 Spiegel hrhrr

-
Fahr auch nur mit einen Finds aber scheisse...
WEIL ;D jedes mal inner stadt nen kopf rum leiern bis man mal was sieht ne kotz mich nen bisel an. Wer dorf fährt dem wird scheis egal sein ;D Aber hier hab ich manch mal shcon paar probleme. Alleine schon Spru wechsel von links nach rechts bei 70 inner stadt ist manchmal nicht leicht ;D. Wenn viel verkehr ist und so wirds hart zudem gehen auch meine blinker nicht. Weil ich nen kleines Batterie problem hab ;D
Aber auch wegen der optik find ich 2 schöner nur muss man die orginalen nach unten biegen ;D weil die zu hoch ab stehen ;D
-
Also ich hatte an meiner Karre auch nur links einen. Denke mal wenn ich die Neue baue kommen 2 Kleine ran. Der Symmetrie wegen.

Denke mal wenn die Spiegel ansich bißchen dezent aussehen, werden sie dem Gesamtkunstwerk nicht zwingend abträglich sein.
Sollten halt vielleicht keine Kuchenbleche sein.
Also stimme ich mal mit rechts + links.
MfG Prinz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!