Re: Neues aus der Effekt-Leistungsforschung von LK
ich weiß nicht, ich glaub nicht wirklich das du ein 15jähriger bist, erinnerst mich irgendwie an jemanden der viel mit obst zu tun hat, genauer gesagt äpfel und birnen^^
ich weiß nicht, ich glaub nicht wirklich das du ein 15jähriger bist, erinnerst mich irgendwie an jemanden der viel mit obst zu tun hat, genauer gesagt äpfel und birnen^^
Es heißt immer noch Additive und nicht Adjektive. ![]()
Der thread Verfasser ist nicht zufällig bei seinen Teer Experimenten hier im Bild rumgelaufen?
http://%22http//m.youtube.com/#/watch?v=z8McyMwA5A4%22
Ist lustiger als im Blabla
Machst du dir immer 1l oder 0,5l Tankfüllungen un probierst das aus?
Wie sieht eigentlich dein Testgelände aus? Ich hab nämlich schon genug Leute schimpfen hören wenn ich durch'n Ort fahr mit meiner 1:25 (3/4 Rizinus, 1/4 14w40) Mischung^^
Ich find's kuhl, ich musst au grad feiern wie sau XD
Und Experimente, seien sie auf dem ersten Blick noch so "komisch", hat jeder mal gemacht! ![]()
Also ich hab bis jetzt nur 15W40 / 10W40 / Diesel / Benzin / V-Power / Nitroverdünner zusammengemischt. Hab Kanister in der Garage da misch ich es drin. Bis jetzt hab ich immer einen Kanister (10L) angerührt.
Was man noch versuchen könnte wäre Lampen Öl & Salatöl aber kann mir nicht vorstellen das mehr Leistung bringt...
Hmm ja Testgelände ist die alte parallel zur Umgehung verlaufende Landstraße vom Dorf da fährt eh keiner lang.
Wenn die neue Mischung es sehr "exotisch" sein sollte dann nehme ich zum Testen einen Trichter den ich dann am Lenker fest gebunden hab mit sehr langem Benzin Schlauch.
Wie oben schon erwähnt fahr ich immer mit der Mischung. Aber wenns richtig qualmen soll dann bringt es nur 15W40 / Öl im Auspuff
Wie fährt es sich mit Rizinusöl? (Rauchentwicklung & Fahrverhalten/Endgeschwindigkeit & Startverhalten)
Was hast du noch alles Probiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!