Zu lange Kette mit der Zeit

  • Kette wurde immer länger. Der Spanner ist ausgereizeit. Ich überleg mir ein Gleid raus zu machen, erst mal. Oder würdet Ihr dringend davon abraten? Mehr als reißen kann sie ja irgendwann ja mal nicht.

  • Re: Zu lange Kette mit der Zeit

    Mach neu, wenn beim duo die kette reißt und das rad blockkiert dann gehts ab in graben, weil das duo dann volles balett ausbricht.

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: Zu lange Kette mit der Zeit

    Natürlich kannst du ein Glied entnehmen, aber machs ordentlich, sonst könnte das passieren, was mein Vorredner genannt hat(;

    simsonalife
    ______

    Geht steil aufs Vorderrad!

  • Re: Zu lange Kette mit der Zeit

    Eine kette kostet 10€, wenn deine kette schon so lang ist das die spanner nix mehr reißen, dann ist das 100% noch die originale kette.Meinst du nicht das die ihr geld verdient hat?

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: Zu lange Kette mit der Zeit

    Ich weiß nicht direkt wieviel Glieder ein DUO braucht, aber ansonsten schau dir mal die Ketten von IRIS an, diese kosten um die 18€ und halten viel länger.
    Glieder entfernen sollte ja nicht schlimm sein, sofern man nicht tausend Kettenschlösser reinmacht.

    Die Nachbauketten sind in der Tat wie Gummibänder, nach nicht einmal 10 000km muss man eine neue Kette verbauen.

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: Zu lange Kette mit der Zeit

    das 4/2 hat 112glieder, zur sicherheit würde ich aber eine mit 114 für das 4/1 bestellen.

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: Zu lange Kette mit der Zeit

    Zitat von jadegruenmetallic

    das 4/2 hat 112glieder, zur sicherheit würde ich aber eine mit 114 für das 4/1 bestellen.


    keien Ahnung ob das die Originale ist. Jedenfalls wurde die sehr schnell nänger und länger.

  • Re: Zu lange Kette mit der Zeit

    Ist ja egal, auf jeden muss ne neue her weil die jetzige verschlissen ist.

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!