Hi,
bin auf der Suche eines Fahrers einer originalen S50.
Es geht mir dabei um ein Detailfoto des hinteren Blinkers.
Hi,
bin auf der Suche eines Fahrers einer originalen S50.
Es geht mir dabei um ein Detailfoto des hinteren Blinkers.
Re: Suche Fahrer eines originalen S50
Es geht dir sicherlich um die Verschraubung...
Die originalen S50 Blinker haben ein richtig glattes schwarzes Gehäuse und das Deckglas ist von vorne verschraubt. Die gibts nicht mehr, alles was man noch bekommt sind Blinker von den Nachfolgern oder Nachbauten und die haben durch die Bank alle ein raues Gehäuse und das Deckglab wird von hinten verschraubt, man sieht diese also nicht direkt. Ist imo eigentlich auch die bessere Lösung.
Hab leider gerade kein besseres Bild von meinen S50 Blinkern, man kanns aber erkennen... gehäuse glatt, und da wo der Pfeil ist da sind die Schrauben von außen oben und unten im Deckglas.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bx195dgtypois7ehs.jpg]
Hab sie aber später auch gegen Nachbauten ersetzt.
An meiner 79er sind schon die anderen dran...
es gibt auchnoch glatte Gehäuse die von hinten verschraubt sind ![]()
meine 79er hatte original schon die rauhen blinkergehäuse aber gläser von vorne verschraubt
Okay meiner is Bj. 76 also ein sehr frühes Modell und hat glatte Gehäuse... anscheinend gabs auch da immer mal wieder unterschiedliche Versionen, je nachdem was gerade da war.
Es geht mir um die Befestigung des Blinkerhalters am Rücklicht und dem Rücklichthalter.
Ich benötige also ein Detailfoto schräg von hinten auf das Rücklicht.
Danke
Keine S50 Fahrer mit einer Cam unter uns?
Doch, aber meine ist z.Z. teilzerlegt, frühestens ende der Woche!
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/4466/20110919212701iu.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Ist zwar S51, aber Bj 81, also ist Schutzblech + Rücklichthalter + Blinker + Rücklicht genau wie S50. Was mich nur interessiert, wofür brauchst du das? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!