• AMD ATHLON XP 2500+@3500+
    Abit NF 7 REv. 2
    Maxtor 80 GB 8 :rockz: mb Cache
    Geforce 4 mx 440, so hoch geprügelt stampf kanpp ne 9800 ATi wech!
    Kingston Cl 3! ddr 400 @ 466

Tja halt alles extrem gekühlt mit luft, realtiv leise bei normal lüfterbetrieb, bei lan alles an, dann bin ich ne aircondition, so auch mein nickname!!

oben auf den multifan papstlüfter schweben locker cds :rockz: :rockz: :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• AMD Athlon 1800+ xp
    Geforce 4mx 64mb
    80gb platte
    ka was da fürn board drin is
    256RAM

ist nicht das beste, aber für mich reicht es wohl :)
    muss mir bald mal was neues zulegen :rockz:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Papst Gehäsuelüfter sind wohl die besten... naja kann man auch erwarten für die Preise :?

Ich wollte mir schon ein Controllpannel holen und dann dort die Papst dinger ran machen.
    Aber zum glück gibt es arctic :mrgreen: die Teile regeln sich selbst :rockz: und ich hab die dinger schon über 1 Jahr und habs nicht bereut, der Preis schlägt alles :rockz: ... wer stille net kennt der soll mal zu mir kommen *lol*

Athlon xp 2,8er wird maximal 55 grad warm... dauernd gemessen während die cpu über stunden auf 100% war (seti prog.).

Board ist jetzt bei 25 grad.

Ach mein enermax NT war mir auch zu laut und hab mir dort nen Artic ohne Regelung eingebaut... bei 1900 upm ist nix zuhören

• hehe ;D post ich mein mal auch :D

Prozessor: P4 2.4GHz ht mit 800MHz fsb ;D

Ram ist nen 265'er cl2.5'er mit 333 mhz speicher drinen kommt demnächst noch einer rein wegen dual channel..

graka: ne normale Geforce 3ti200 die 125mb version :D

hm... board ist nen gigabyte hm... ja nen gutes wars :D

und ne alte 20 gigster platte.

nen DVD laufwerk und brenner ;D laufwerk nen pioneer ;D und brenner nen LG gsa 1020B ;D und das meiste von dem pc ist aus ebay :D

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/cghjhhj2/PC/neu/Font.jpg]

soll halt nciht schön aus sehen nur leise sein. angenehm leise ;D ale löscher sind zu und die leds alle ab nix leuchtet auser die ram kontrolle innen aber sieht man so oder so ncih.. :D

• da hat aber einer geputzt :mrgreen:

wo wir bei Bildern sind...

man beachte die vielen Aufkleber... die zeigen was alles drin war bzw. jetzt drin ist :strange:
    Achja das Gehäuse hat 7 Jahre auf dem Buckel
    Ich hatte jetzt nicht wirklich lust das Innenleben zu belichten.... ganze Strippen usw. müssten Hinten ab... *kotz* ^^

[Blockierte Grafik: ftp://u37591361:71935kds4285@carpc.gmxhome.de/1.JPG]
    [Blockierte Grafik: ftp://u37591361:71935kds4285@carpc.gmxhome.de/2.JPG]

An der Tür hängt nur staub :roll: :mrgreen:

• Zitat von GordonX

Hähä Knecht die Konfiguration... LoL!

:strange:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ui was habe ich denn
    habe wohl nen KD7 von Abit
    mit 512MB 333 DDR
    ne geforce 4 MX
    insgesamt 200GB HDD
    und sowas wie disketten laufwerk oder CD laufwerk habe ich net nur unötiges herrumgeplänkel

udn naja hier mein system habe extra aufgeräumt und ultraleicht iset auch zu gleich also perfekt gepimpt!

ui ich stelle gtrade fest ich bin noch zu betrunken um das zu suchen
    naja habe ja auch erst vor 8 stunden eufgehört zu saufen nach 15 Bier

• So mein (noch) System
    AMD Athlon XP 2800+@3500+
    CPU is wakü gekühlt
    GKarte is ne Asus geforce 6 6800
    2*Ininion 512 mb RAM Dual Channel
    ne 80er , ne 60er un ne 120er Platte
    jo DVD Brenner
    Msi K7 Delta irgendwas .. das mit raid system uns so

nu ja hab noch 2 andere für LAN's aber das sin nur so 1,2 GHz dinger aber für LAN reichen sie

• AdS:
    Deine alte 20er Pladde bremst deinen ganzen rechner wie sau aus würde ich mal sagen^^
    Bei dem CPU haste da dicke leistungseinbusen. SO ne 40er oder 80er pladde kostet ja nicht die welt. Also wenn ich du wäre würd ich mir ne neue besogen :wink:

• seit 2 1/2 jahren unverändert

Athlon 1700+@3500+
    Abit NF7-S
    512mb in form von 2 riegeln twinmos mit winbond chips auf 200mhz
    Geforce4 ti4600
    80gb maxtor pladde

notebook:
    athlon 64 3400+
    60gbyte pladde
    radeon 9700pro

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von runkel

was hat die menge an speicher platz mit geschwindigkeit zu tun?
    bei paps im rechner tuckt ne alte maxtor 20gb(D740X) und die steckt die samsung 120gb locker in die tasche.

LOL, ganz bestimmt...
    Das hat absolut nichts mit der größe zu tun, sondern mit der geschwindigkeit. Schnellere zugriffszeit und höhere Datenraten haben neue platten als ne urst alte 20er.

Sorry, aber ich glaube du hast 0 ahnung wenn du sowas schreibst von wegen son alter hobel schlägt ne neue :strange:
    Das wäre das gleich wenn ich behaupte: "Nen AMD Duron is schneller wie nen P4" ^^

• hmm..also meiner is seit winter2003 am start!

hat aber auch nich die Welt gekostet (selbst zusammengestellt bei http://%22http//www.FunComputer.de%22 oder so)

AMD TB 2400+ (2Ghz)
    2x 256mb DDR PC400 TwinMos
    120Gb von Samsung (7200'er)
    Abit NF7 Board
    asus radeon 9600Se Td 128mb ddr tv out
    400 Watt Netzteil (gabs nur das damals günstig)
    cinergy400Tv Karte
    Anlage is für Musi zuständig!

naja...reicht aus....bei Grafiksachen manchmal ein wenig lahm aber anonsten noch im Rahmen!

mein copper silent 2 rockt irgendwie auch..war zwar urst billig aber is schön leise! Gerade wichtig wenn man mal 25h durchrendert ;)

• leise und rocken tut meine selbstgebaute wakü von damals wos noch nix zu kaufen gab und sich jeder idiot ne wakü reinhängen konnte

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• jaja der tbird!! :rockz:

ne beweise wie soll ich tun? :mrgreen:

nen benchmark test oder so?

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!