Verarbeitung, quali und maßhaltigkeit erste sahne.Abstimmbarkeit, etwas besser als die ersten von zt.
Fahr jetzt den 28er an meinen SM105M mit 128er hd und ich hab auf anhieb ein klasse kerzenbild hin bekommen.Dabei sind 125,127 und 130.Der motor zieht sauber durch ohne störende oder zähe pasagen.Jetzt kann ich auch das 17er ritzel fahren. Alles in allen eine runde sache die ich gerne weiter empfehlen kann

Mal wieder einen neuen Gaser getestet ZT Black in 28mm
-
-
Re: Mal wieder einen neuen Gaser getestet ZT Black in 28mm
Jade, haste die ganzen Kisten eigentlich angemeldet oder bretterst du so überall umher??
-
Auf geteerten fahr ich damit nicht! ist mir zu heiß das ganze, aber eigendlich auch wieder schade. so ein schöner motor...
-
Kommste nach Meck Pom. Hier gibts noch nicht so viele Probleme mit den weißen Mäusen.
Dann kannste ab und zu mal richtig heizen mit dem guten Gerät.
-
Beim 28er ne 130er HD? 1,30mm?
-
Zitat von Pionier_82Kommste nach Meck Pom. Hier gibts noch nicht so viele Probleme mit den weißen Mäusen.
Dann kannste ab und zu mal richtig heizen mit dem guten Gerät.
Auch wenn du am nordoestlichsten Zipfel Meck Pomm wohnst, wuerde ich mit der Veroeffentlichung deines Wohnortes hier vorsichtig sein. Auch Pozilisten koennen internet'ten...aber ich stimme deinen Worten voll und ganz zu
LG, b_k2
-
Richtig, deswegen hab ich auch keine plz angegeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!