seit wan hasten du nen bb3
Meine Simme
-
-
gefällt mir richtig gut bis auf das hingtere Schutzi, würd ich ans rad legen...aber sonst....top!
-
Einfach nur Geil deine Mopette!!!!
Wann haste mahl vor in Berlin vorbeizuschauen Chris51??
Dann können die Jungs vone Simson-Freaks mit dir mahl die Stadt unsicher machen! -
hö ? BB3 oder andersartige Motoren ohne Rahmenverstärkung ?
Dachte das würde Rahmen ne mit machen ? oO bitte um erklärungChris , feines MÖff
Vorne haste ja jetze auch Schutzi teif (N1) und der Lenker passt auch besser als der alte
*daumen hoch*
-
hi,
fährst du damit auf der Straße?
wenn finde ich es kindisch und verantwortunglos!
mit Trommelbremsen und BB rum zufahren!will nicht labber aber der Bremsweg ist nicht mehr normal habs selber mit erlebt...
und auch schon selber erfahren wie verdammt lang 110km/h auf Null seinen können!
also Leute spart bitte nicht am Fahrwerk!
-
also das einzigste was mir an dem moped nicht gefällt ist diese eklig lange federgabel, sieht stark nach der sr50 gabel aus...kann ich nicht leiden wenns so hoch ist aber egal.....naja und die blinker sind nicht mein fall sonst echt gut geworden.....
:mrgreen: :mrgreen:
sorry habe die neuen bilder erst grade angeguckt....telegabel sieht jetzt besser aus......und der püff ist ja wohl mal das monstervieh schlechthin....
-
Dein Teil rockt.
-
die sitzbank ist zwar auch gelbschwarz aber irgendwie passt die meiner meinung nach nicht so recht ran! aber an sonsten fein fein,hast dir mit den streifen was einfallen lassen
-
ab gesehn davon durhc wie viel hände der motor schon gegangen ist.....
aber ein top moped auch in real^^ -
Hallo,
ich muß sagen, das Moped sieht nun wirklich mal stimmig aus.
Da hat sich wirklich mal Jemand Gedanken gemacht, Super !
Und gut gehen wird das Teil ja wohl allemalNur der Auspuff gefällt mir nicht ganz so in seiner silbernen Lackierung.
Der sollte dann doch lieber Schwarz-matt, wenn er nicht verchromt ist, finde ich.
Soll aber keine Kritik sein, denn da wo Du angekommen bist, sollen andere erstmal hin...Gruß Lutz
-
huhu... hier mal ein aktuelles Foto
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/4224/dsc00008dj7tp5.jpg]
PS: Videos folgen :wink:
mfg Chris
-
fährst du mit dem möp auf der straße rum :shock:
-
was isn da schon? etwa wegen bullen? wennse kommen abhauen! pff
*g*
also ich mach das immer
-
nee weil BB3 und trommel
-
-
Wars du mit dem hobel in lugau (rallye)?
-
is kein bb3 sondern spezial von sm,bin der ex-besitzer
-
-
ohne nummerschild
-
Zitat
ohne nummerschild
Doch... auf der linken Seite unten... gugg mal bei älteren Fotos :mrgreen:mfg Chris
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!