• Re: user rothenberg

Ja kla aber ich will blos mein zylinder!!! Sowas kannnicht sein! Das man hier abgezogen wird der schreibt auch nicht mehe zurück! Ich währ auch über eure hilfe erfreut ..... Aber trotzdem ich kämpfe drum.

Leider ist er auch so nicht weiter bekannt.
    Ich kenn einen der seine Adresse hier im Forum hat, weil Rothe bei diesem jemand nen Zeta Big Bore Zylinder gekauft hat. Aber entweder dieser jemand meldet sich selbst oder garnicht, weil ich ihn ohne irgendwas hier nicht vorschieben will. Schau einfach mal paar Seiten vorher :thumbup:

Ich hatte vorhin noch die Ehre ca. 10 Sekunden mit ihm zu telefonieren. Hat natürlich direkt aufgelegt, nachdem ich gesagt hatte ich warte noch immer auf meine Zündung bzw. das Geld! Anzeige liegt seit dem 14.11 bei der Staatsanwaltschaft Oldenburg, bin wirklich mal gespannt. Weißt sonst noch jemand was darüber? Mehr Anzeigen aus dem Forum usw?

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von torsch

Ich hatte vorhin noch die Ehre ca. 10 Sekunden mit ihm zu telefonieren. Hat natürlich direkt aufgelegt, nachdem ich gesagt hatte ich warte noch immer auf meine Zündung bzw. das Geld! Anzeige liegt seit dem 14.11 bei der Staatsanwaltschaft Oldenburg, bin wirklich mal gespannt. Weißt sonst noch jemand was darüber? Mehr Anzeigen aus dem Forum usw?

Der hat mir letze Woche erst nen LTM 85 Auspuff mit Karlotte angedreht.. :rolleyes: :hammer:

Also aufgepasst jungs :thumbup:

Zitat von Whipmaster

Der hat mir letze Woche erst nen LTM 85 Auspuff mit Karlotte angedreht.. :rolleyes: :hammer:

Also aufgepasst jungs :thumbup:

Also hast du Geld überwießen? Dann schreib später mal rein, was daraus geworden ist! Wenn dann einige Anzeigen zusammen sind wird auch endlich mal was gemacht. Weiteres schreibe ich dir per PN!

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von torsch

Also hast du Geld überwießen? Dann schreib später mal rein, was daraus geworden ist! Wenn dann einige Anzeigen zusammen sind wird auch endlich mal was gemacht. Weiteres schreibe ich dir per PN!

glaub nicht das er ihm was überwiesen hat, wer zwei beiträge von rothenberg gelesen hat weiß eigentlich das das ein spinner ist.

Zitat von torsch

Nein natürlich nicht. Bei Rot markierten kauf ich nichts. Verkaufen tu ich an die auch nicht. Wünsch dir aber viel Erfolg. Sicher werden sich noch andere Melden denn versuchen tut er das ja weiterhin.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!