Tuning auf Basis 60/4 und 70/2

• TAG!!

Also ich fahre Simsoncross mit nem 60/4. Hat bis jetzt gute Dienste geleistet ;). Nur die Leistung reicht mir nicht mehr. Was könnte ich da tuen an Tuningmaßnahmen am 60/4, einen 70/2 habe ich auch noch zur Verfügung zur Bearbeitung. Mein Budget ist auf ca. 150€ begrenzt :(

Danke für Tipps und Ratschläge :rockz:

• Re: Tuning auf Basis 60/4 und 70/2

wende dich mal an die hier zahlreich vertetenen Privattuner . Für 150 Euro kriegst du bei den Tuning Firmen net viel.

Mal was anderes. Wenn du sagst, du Fährst Simsoncross, heist das dann, dass du an Rennen teil nimmst?

Solltest du dann nich eine Hubraumklasse wählen?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Was bleibt dir da schon. Motor spalten (oder auch nicht???) und auf 70/4 gehen.
    Gibts bei Laugy in dem Segment!

Ein Reso bringt Leistung. Selbst bauen. Jeder kennt irgendjemanden der schweißen kann.
    Auspuffmaße die passen gibts hier in der Suche und außerdem
    analysierst du die Bilder der Profis und kannst die Maße zu 90% erahnen.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Zitat von Mr_X_oO

wende dich mal an die hier zahlreich vertetenen Privattuner . Für 150 Euro kriegst du bei den Tuning Firmen net viel.

Mal was anderes. Wenn du sagst, du Fährst Simsoncross, heist das dann, dass du an Rennen teil nimmst?

Solltest du dann nich eine Hubraumklasse wählen?

Ja ich fahre bei den Rennen mit ;)
    Naja zur Zeit fahre ich halt immer in der Serien Klasse mit,aber Open würde ich auch fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!