Re: Battlefield 3
mac_on_crack ... wens interessert
mac_on_crack ... wens interessert
Übrigens:
Ich habe jetz Origin über eine Sandbox laufen, es kann auf nichts mehr außer auf den Origin Ordner zugreifen.
Wer Interesse hat, dem erklär ichs gern^^
ja erklär hier mal bitte.. gerade ich habe da interesse drann, wo doch so vieles "original" ist auf meiner platte
kansnte doch hier reinschreiben
wenn ich auf das laufwerk rechtsklicke und sich dann der installationsbildshirm öffnet klicke ich auf "installieren" und dann geht ein origin fenster auf in dem beschrieben wird das ein origin update erforderlich ist .........wenn ich das fertig geladen habe sagt mir windows das ich irgendwie ne aufforderung der benutzerkontenverwaltung bestätigen muss oder sowas in der art...... es poppt aber nichts weiter auf ....... hab jetzt schon kein bock mehr auf das spiel
ndmss WiZi
haste schonmal origin gestartet und geschaut , ob bf3 bei dir augelistet wird ?
( bei meinem kollegen wird die bf3.exe als virus erkannt XD )
ne da muss ich mich erstmal anmelden hab ich grad festgestellt --.--* und mal sehn was dann kommt wenn ich mich da eingeloggt hab
ndmss WiZi
ach ja , übrigens... origin braucht ihr ja eigendlich nur zum installieren... wenn bf3 drauf ist, braucht man es net mehr starten. man muss sich einfach nur den battlelog link als lesezeichen machen. dann kann man von da aus immer das spiel starten und braucht net origin neben bei her laufen lassen.
Die sind nicht blöd.^^
Origin läuft trotzdem mit.
Dass mit der Sandbox wäre am besten im Skype zu erklären..
katoffelstampfer ist mein skype name
so nachdem ich mich jetzt irgendwie durchgekämpft habe und mich bei origin eingeloggt hab klicke ich im installationsbildschirm wieder auf installieren und dann poppt in origin nen fenster auf mit der überschrift " Origin Battlefield 3 aktivieren" ......der bildschrim bleibt jedoch für lange zeit weiß und es wird nichts angezeigt........liegt das an meiner lahmen UMTS verbindung oder passiert da nochmal was?!......
was für ein kampf ........wehe das lohnt sich nich !
ndmss WiZi
hab jetzt diesen "Origin battlefield 3 aktivieren" bildschirm geschlossen und dabei hat er mir gesagt das ich den Produktcode aktivieren muss umd die installation fortzusetzen....... und wo mach ich das ? ich bin sowas von durch mit dem spiel .....würds am liebsten gleich wieder verkaufen ........einfach nur enttäuschend!
ndmss WiZi
PS: würd sich vll einer mal opfern und mich durch die installation begleiten oder mir diese mal von a-z erklären denn über diesem beipackzettel in der dvd kann ich nur lachen!
vielen dank!
Ich würds machen^^
Das problem mit dem aktivieren hatte ich auch...
Hab das Fenster die Nacht ( Ja 8 Stunden) über laden lassen...
deinstallier nochmal ALLES und lass so nen Reg Programm durchlaufen , die die Regestrierungsdatein und alles löschen. Dann lösch den Origin Ordner im Programm Ordner, und alles dazu , was du in dem versteckten "AppData" Ordner findest.
Dann fängst du nochma ganz von neu an. DvD einlegen. Origin installieren, Anmleden usw... Einfach den Pc machen lassen und wild umherklicken.
Ist scheiße gemacht, aber man muss ruhig und sachlich drangehn, und net hecktisch werden
naja ich hab ja eigentlich bis jetzt nichts falsch gemacht soweit mir bekannt ......habs ja alles so gemacht wie es mir der autostart vorgeworfen hat ........erstmal origin updaten dann mich da angemeldet und eingeloggt .....dann hab ich das setup von dvd1 ganz normal gestartet und dann kommt man halt zu diesem bildschirm wo angeblich die aktivierung des spiels stattfindet (obwohl man nichts sieht )......
@ biba
hat man bei dir auch nichts gesehen in diesem fenster oder war da irgendwie nen ladebalken?!
werd den kiste jetzt mal laufen lassen und mal sehn was morgen ist wobei ich keine großen hoffnungen habe da mein internet schon seit längerem nicht mehr wie 5kb download macht (vorher warens immer so 150 )
ndmss WiZi
Bei mir hat man nichts gesehen. Nur weißer Bildschirm.
Wenn du willst aktivier ich es für dich, vielleicht liegts ja echt an dem UMTS Stick.
Aber dann müsstest du mir schon deine Account Daten und die Seriennummer geben... auch nicht so sicher
ich werds mal versuchen über nacht und wenn nötig auch noch über den halben tag morgen bis ich von der arbeit komm wenn es dann nicht geht sehn wir weiter
ndmss WiZi
Vielleicht hilft dir einer der Beiträge hier:
@ biba
ne das hilft nich wirklich da findet man nur 20 seiten frußt und rumgeheule
mein problem wird zwar beschrieben aber es hat keiner ne lösung gepostet............ im grunde ist das ja auch kein wirkliches problem .....bei dir hats ja auch 8 stunden gedauert diesen "aktivierungsbildschirm" zu absolvieren.........
werd jetzt mal die beiden DVD`s auf die HDD kopieren und dann nochmal diese aktivierung starten .....hab nämlich gelesen das die erste DVD wohl nen bug haben soll dieser aber mit dem kopieren der datein umgangen werden kann
das setzt natürlich vorraus das origin zur aktivierung nur die dvd`s benötigt und keinen internetzugang .........was ich zwar nicht glaube aber ich bin schon so verzweifelt ich probier einfach mal alles durch
ansonsten leg ich das spiel erstmal 2 wochen in die ecke und probiers dann irgendwann nochmal
ndmss WiZi
so .. lvl 16.. m60 frei und ump jetzt wird gerockt.
kleiner tipp . pappt euch das IRNV auf die waffen drauf, am besten auf ne zielgenaue ... nur mächtig. man sieht echt jeden furtz. sieht halt zwar en bischen doof aus, wenn man alles nur noch grün-orange sieht. aber damit seht ihr alles und im hardcore modus macht ihr punkte ohne ende. pkp und das IRNV ist ne böse kombi. halbwegs gute genauigkeit bei ordendlich schaden. böse punkte punkte punkte... wobei ich nur rush spiele. da weis man, wo man stehn muss, wenn die bases weg sind. dann rennen die wie die lemminge vor deiner flinte .
also ... solange noch nicht gepatch wurde/wird , würde ich sagen : AUSNUTZEN !
Und ich als Recon bin am Arsch^^
Die Karten sind zu 80% einfach nicht für Scharfschützen gebaut, (Ich rede jetzt nich von den ewig campenden Deppen) und was mich noch EXTREM stört:
Ohne ne Schnellfeuerwaffe ist man IMMER unterlegen....
Schnappt euch mal ne Schrotflinte und lauft drauf los...keine Chance.
Und ich hab bis jetzt einmal nicht Hc gespielt (Vorhin mit dir Mr_x) und das ist ja wohl absolut beschissen^^
Ich stehe 10cm hinter einem, Headshot mit der Pistole, er dreht sich um und knallt mich ab....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!