hey Leute, da sich nun zu meinem 60/4 auch ein Mikuni gesellt suche ich noch nen guten Reso in Ori-Optik um das Paket abzurunden...da ich was das Thema Reso angeht noch garkeine Erfahrungen habe frag ich hier mal welchen ihr für den besten haltet
Reso...aber welcher....?
-
-
Re: Reso...aber welcher....?
das ist relativ einfach.vom tuner,wo der zylinder her kommt.damit hast du einfach die beste bandbreite.
-
der is bis 10.10. im Urlaub........
steht da
-
Du hattest den racepower 60/4,oder?
-
jo richtig
-
Der mario ist mit seinen team am bodensee zum simson cup.Er kommt auch erst nächsten mittwoch wieder heim.shop ist wo zu?
-
Jop der Shop ist zu! Ich würde sagen der SM Reso in Serienoptik passt auch da Mario sehr stark mit ihm zusammenarbeitet würde ich sogar sagen es ist das gleiche!
MfG
-
Kann sein, muss aber nicht.Der mario entwickelt auch viel selber
-
meint ihr den
http://web144.ws1.optimate-server.de/Sh ... s-S90.html -
Zitat von derbuddyBin auch auf der suche nach nem reso.... gibt auch resos, die auch so einen kegel haben, aber ohne schweissnaht? wäre dann also 100% serienoptik.
-
Gibt es.Kann man aber auch schnell selber bauen. den kegel gibts bei fast jeden tuner auf anfrage. gewindestange dran geschweißt zur verstellung und fertig.
-
Wird aber nie 100% dicht wenns nur eingeschoben ist, das ist das Problem! Bei ZT Tuning gibts den Reso in Originaloptik ohne Schweißnaht! Im Endeffekt unterscheiden sich die Resos von LM, 2TF, ZT, LT oder SM eh nur minimal!
MfG
-
Das dichtheits problem ist eigendlich untragisch. der dichtet sich durch den ruß und die ölkohle selber ab.der kegel,den ich von lt hab passt sehr gut und geht schwer saugend rein.
-
http://%22http//zt-tuning.de/ZT-Reso-2010-60-85ccm%22
den hab ich auch schon im Auge!!!!!!!!!!! der wäre bestimmt auch für eegal was zwecks Optik! -
Wie sind denn bei den Resos die Endschalldämpfer aufgebaut?
-
Der Enschalldämpfer ist komplett neu konstruiert laut ZT. Ich denke den kannst du bedenkenlos kaufen. Ansonsten schreib ihnen ne Mail wenn du Fragen hast. Oder ruf sie an. Sie gehen immer ans Telefon ran. Echt nett die Jungs.
-
ja, verlockend is der schon allein durch die unauffälligen Nähte und wie schon gesagt wurde sind die von der Leistung denke ich eh nah beieinander......u mit der extra Schelle am Krümmer fällts nimmer auf
-
Genau so isses! Er ist ja auch sofort liefer bar.
Dein Zylinder ist ja sicher auf Drehzahlen ausgelegt. Weil es gibt von dem Reso 2 Versionen. Einmal ne Strassenversion für Drehzahlen und ne Geländeversion für Drehmoment. Aber brauchst sicher die Strassenversion.
Nimm am besten den Reso gleich mit Kalotte und polierter Naht und der Schelle. Da haste dann lange Freude dran und kein kaputtes Krümmergewinde. -
nem den reso von rpt warte bis der shop wiedr auf is das ist die beste entscheidung
-
weil.....?
tendiere eher zum ZT, wegen der blanken Schweißnähte.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!