Sommerzeit=Mopedfahrzeit

• So und heute war es wieder soweit das häßliche grüne Moped Nummernschild rangeschraubt und voller Erwartung nach bald 4 Monaten Enzug das erste mal wieder den Kickstarter bewegt! Und siehe da nach dem 2. Kick Sprang mein 70/4k an, sofort Helm geschnappt und losgedüst also meine Fresse macht Moped fahrn Spaß die Hammerharte beschleunigung die mit dem lauten Rören des LT Luffie ist einfach Obergeil mir Zittern jetzt noch die Hände! Und eins hat sich heut mal wieder bewartheitet es war die Richtige Entscheidung nich mein Moped gegen ein Auto einzutauschen wie es die meisten meiner Kumpels es jetzt gemacht haben! Hehe die verpassen was :D!! Den Auto fahren ist einfach langweilig nur bei schlechtem Wetter möcht ich das Auto nich missen!
    In diesem Sinne mein Wort zum 1. April auch wenns kein Aprilscherz ist (ich hasse Aprilscherze :evil:)

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• 4monate ?! respect! is doch ordentlich wenn er nach 2mal kicken schon wieder anspringt

(schicke signatur ;) :D )

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ich konnt mein mmop sogar im winter net stehen lassen sobalds ma drocken war ab aufs moped :lol: aber jetz isse ja teils zerlegt :( da is nix mit fahrn :cry: und heut so geiles wetter ich könnt mich ohrfeigen :x

@noob is das der punto von dein ellies :?: :roll:

• Zitat

noob is das der punto von dein ellies

Naja sagen wir mal so angemeldet isser noch auf meinen Pap benutzen tu zu 95% aber nur ich :lol:!!
    Hehe Mash na da fahr mal bei mir mit bin gestern Abend erstmal aufn leeren Kaufland Parkplatz rumgeburnt! Macht schon Spaß wenn man bei 50 Sachen voll einschlägt aber aufn Gas bleibt 8) ! Aber die Armen reifen :cry:!
    Was heißt hier ohne Gültigen Führerschein also Auto fahrn darf ich sogar legal :wink:
    Aber mal ne Andere Frage mein 70/4k dreht sau hoch also im 2. Gang bei 57km/h macht die Zündung nimmer mit aber Leistung ist noch da is das nochmal Normal :?: ! Km/h Angaben dürften Stimmen Kollege is heute mitn Auto hinterher gefahren! Wer weiß was mit PVl Zündung losgeht 8)
    Mfg Markus

• weniger wie jetz schätz ich da die drck sind 8) nix dran aber teuer wie sau... :shock: und was das burnen angeht das macht ihr nur solnage bis ihr mal nen satz reifen zahlen müsst das geht ganz schon in die brieftasche :oops: ich weises durftes schon machen :x

• Stimmt alles Sau teuer beim Auto wenn man Spaß haben will da kommt man mitn Möp billiger! Meinste wirklich das die PVl schlechter als die E-Zündung geht? Ich mein ich hab mir die jetzt nur gekauft weil die E-Zündung halt nurnoch Probleme macht Riegelt bei ner bestimmten drehtzahl ab und nach 20km heizn kommt kein Funke mehr und Geld reinstecken will ich auch nicht den neue Spulen sind sau teuer!

• Naja bei mir kost ein Reifen für meine Alu's 28E...billiger wie einer für ne Simme :lol:

Also bis jetz war noch alles billiger wie fürs Moped...DZM 24,90E...1Liter Motoröl..3,07E...jaja...man muss nur das richtige Auto fahren :wink:
    Und Sportpüff 109E :lol:

• Mash
    Ja is schón klad das bei deiner Kiste alles billiger ist is ja auch nicht viel dran was kauptt gehen kann! Aber bei dem Punto war diesen Winter nur der Motor fürs Gebläse defekt kosten 130€ für einen neuen :roll: !! Nur für son kleinen dämlichen Motor und nen ordentlichen Reifensatz sind locker 200€ fällig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!