Re: MS50 Sumo-Projekt/ Fast fertig Motor/ Auspuff
Die Sturzpads stehen zu weit von Fahrzeug ab , und so kann man im ernstfall selber oder jmd ander dran hängenbleiben.
Die Sturzpads stehen zu weit von Fahrzeug ab , und so kann man im ernstfall selber oder jmd ander dran hängenbleiben.
die dinger sind doch eh bei jedem Sturz krumm oder im Bein vom Fahrer?
Ohne Heck schaut das MS50 immer total verhaun aus....lange Schwinge und Obergurt zu kurz
Ich habe das thema bisher gar nicht so beachtet aber nun stell ich fest das du in der T85 starten willst
also bist du ja potenzielle konkurenz für mich ;).
Hatte ja vorriges jahr auch sumo ( hatte sich zufällig ergeben und da hab ich das eibfach fürs erste jahr mal zum erfahrung sammel genommen) bau dieses jahr aber flaches Rennfahrwer.
Den bei der sumo hats du einige nachteiel wie stärkeres verwinden sowie hoher schwerpunkt, woduech du einiges an möglicher kurvengeschwindigkwit einbühst.
Und ich weiß ja nicht ob du einfach nur bisl mitfahren willst oder ob du auch mal vorhast vieleicht richtig vorn mitzufahren
den dafür is dein motor echt zu schwach
glaube hast gwschätzt 15ps am motor? wlso ich peile dieses jahr um die 19 ps am hinterad an.
Sonst sehr schick aber fast zu schön gemacht fürs rennfahren, fällst eh mal hin
Alles völlig richtig. Der Junge ist noch nie Straßenrennen gefahren, laßt ihn erstmal schnuppern.
Ach die Dinger, ich dachte, das wäre nur nen provisorisch reingeschraubter Gewindestab... ![]()
So jetz will ich mal hier mein Senf dazugeben........
Alsomerstmal zu den Gewinde Stangen, bleib ruhig die werden noch gekürzt hatte keine anderen.
Und ein Heck kommt natürlich dann, muss blos noch Gestrahlt sowie Lackiert werden.
Und ich sammel erstmal Erfahrung und ich fahre just for Fun mit und das ist mir auch klar das ich niemals vorne mitfahren kann.......
LG
Tommy
@ RotWeiss: so eine PS-Schinderei
.... die Leistungsentfaltung macht auch viel und am ende macht 80% von dem was geht der der drauf sitzt--> erste Maßnahme wenns nicht klappen will mitm Treppchen: Fahrer wechseln....
Tommy: der gewindestab is aber nich = Achse? sonst schon gut das Gerät ![]()
Nene die Gewindestäbe sind auf Achse und Mutter Geschweißt ......
Und Danke ![]()
LG Tommy
Zitat von Rainer@ RotWeiss: so eine PS-Schinderei
.... die Leistungsentfaltung macht auch viel und am ende macht 80% von dem was geht der der drauf sitzt--> erste Maßnahme wenns nicht klappen will mitm Treppchen: Fahrer wechseln....
Tommy: der gewindestab is aber nich = Achse? sonst schon gut das Gerät
der richtige fahrer sitzt schon drauf keine angst ![]()
Eh ni fresch wern mein freund
letztes jahr bin ich das erste mal überhaupt richitge rennen gefahren und hatte ne nicht wirklich gute moped, fahrwerk auf jedenfall
aber trotzdem hätt ich fast ein rennen gewonnen, hätt ich mich ni beim übrerunden auf de fresse gelegt ![]()
Ne ich weis, warst gut unterwegs
Ich mein mal die Konkurrenz war auch nicht gerade schwach.
So nun aber genug off topic.
Mir gefällt der MS 50, ich könnte es gar nicht übers Herz bringen damit auf der Strecke zu fahren ![]()
kann sein das es irgendwo steht will nich alles durchlesen....aber was fürn motor ist das ..?
auspuff eigenbau oder von wem...
gefällt mir echt gut soweit.,...
- überarbeiteter Athena 80/4N
- KW S70 mit Hondalager und 91iger Pleuel
- 5 Lamellenkupplung
- Primär gerade verzahnt
- 5 Gang
- 26iger Stage6
- Eigenbauauspuff
- etc.
ok..danke dir....nicht schlecht..
Danke Thomas ![]()
So habe jetzt mal ein paar Sticker drauf, und die SB- Anlage ist komplett Fertsch !
[Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/4431/p25031214190003.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/8996/p25031214180001.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/7505/p25031214180002.th.jpg]
LG
Tommy
kannste mal ein video machen..?
was das für eine lange voderachse??
wieso polierst du motordeckel und gabel nicht?
sieht iwi sche*** aus..
sonst schick schick eig..
an der vorderachse wurde ne gewindestange angeschweißt als sturtzpad so hab ichs verstanden...
ach du sch*** ..
kürze die bloß viel zuuuuu lang..
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!