Meine Simme wurde geklaut!

• Hallo liebes Forum,
    heute morgen stand meine S51 nicht mehr vor der Tür! :cry: :cry: :cry:
    War schon bei der Polizei, hab eine Anzeige gemacht. Versichert bin ich nur Haftpflicht.
    Standort: Berlin
    Kennzeichen: 585 JFK
    Fahrgestellnummer: 5113391
    Merkmale:50ccm, Vape zündung
    Farbe:Braun/Dunkelgelb/Beige

Gruß

Heroe :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Heroe
    ________________________________________________________________________________
    S51 60/2ccm B1-4 12V Vape
    wird geändert auf
    S51 50/2ccm B1-4 12V Vape

• Re: Meine Simme wurde geklaut!

hmm......hätte ne Kasko-Versicherung mehr gebracht? das Geld was man so über die Zeit reinsteckt bekommt man eh nicht wieder oder?????

MfG
    derbuddy

man bekommt nur den restwert und da eine simson schon über 30jahre alt ist, ist er nur bei ein paar pfenig.
    außer du hast ein gutachten von ihr und kasko versicherung, dann könnte es anders aussehen

Bayerische Regel : Viel, hilft auch viel

Hallo Leute,
    meine Simson ist letztes Jahr wieder aufgetaucht.
    Gruß
    Heroe

Mit freundlichen Grüßen

Heroe
    ________________________________________________________________________________
    wird geändert auf

• Also um das mal abzuschließen. Gefunden wurde sie im Kreis Falkensee Nähe Berlin. Tank wurde komplett leer gefahren, ein Spiegel fehlte, Tankdeckel war weg und die Federn wurden härter gestellt. Sie stand angekettet an der Straße. Hab sie als ich sie wieder hatte komplett zerlegt. Rahmen zerlegt und alles geschliffen und neu lackiert. Warte nun auf akf und dann werde ich sie wieder aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Heroe
    wird geändert auf

• wo wurde sie geklaut(stadtbezirk)
    bilder

es stand vorhin einer etwas unbeholfen am u-bahnhof wuhletal.war aber saharafarbend ,was ich so aus dem augenwinkel erkannt habe.

bremsen ist das umwandeln von kostbarer geschwindigkeit in sinnlose wärme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!