Re: Was macht ihr im Winter mit euren Mopeds ?
Denn fahr ich bestimmt nicht...
Nur wenns machbar ist und ich mich nicht in jeder mini Kurve lege
Denn fahr ich bestimmt nicht...
Nur wenns machbar ist und ich mich nicht in jeder mini Kurve lege
Tja, und ich muss dann jeden Tag 10 Km zur Arbeit und dann 2 mal die Woche 40 Km zur Schule Fahren.
Ey, dass wird ein Spaß Jungs... das kann ich euch Sagen
Glaub ich gerne, ging mir als Lehrling net anders.
Täglich insgesamt 50km zur Arbeit fahren (beide Strecken). Suche nur noch geeignete Winterhandschuhe die Winddicht sind und warm halten.. Jemand ein Tip?
MfG
Man könnte sich auch Beheizbare griffe holen kosten glaub ich nur 40 €
Habe mir gerade bei Louis die Bewertungen von den Winterhandschuhen durchgelesen. Die scheinen alle nicht wirklich wärmefest sein..
Vllt. sind ja Handprotektoren noch eine Alternative.
MfG
...das mit den Heizgriffen würde ich lassen, die Spannungsversorgung der Simmen ist eh schon am Limit. Ich hab immer dünne Fahrradhandschuhe drunter und noch n paar dicke Motorrad Winterhandschuhe... Motorradhandschuhe gibts ziemlich günstig bei Louis oder Polo (so ab 25 €)...
Ich hab für den Winter dünne Echtlederhandschuhe, die reichen weil der Fahrtwind das Hauptproblem ist.
wenn ihr mehr als 10km fahren müsst empfehlen sich so ne Protektoren aus dem Motocross Bereich, ne Nummer größer weil der Fahrtwind, wie gesagt, die Hände erfrieren lässt ^^.
Dann gibts noch so ne Überzieher für die Lenker aus Leider (alternativ kannst auch was aus Gummistiefeln bauen) aber Handschuhe sind nach 20km duch.
ich hatte mal 3paar an und nachdem ich angekommen bn (30km) konnte ich meine Hände kaum spüren.
http://www.louis.de/index.php?topi…tnr_gr=10019601
Die sind ziemlich universell. Die könnte man mit n bissle geschick über den Winter bestimmt an die Simme basteln. Fahrtwind ade....
Ja, aber da ist eine Vape auch die Grundvorraussetzung!
...bei AKF gibts noch solche riesigen Protektoren... passend...
wie sieht den sowas aus ey ?
Ich würde ja einfach nach nen paar ordentlichen Skihandschuhen schauen - winddicht, wasserdicht und warm.
genau gibt ja auch noch beheizbare Handschuhe mit akku
Ja, in Rosa für Mädchen
...die passen allerdings nicht auf 22mm Stahlrohr...die Rose Heizgriffe sind ja schließlich Vollmaterial und haben noch nen Rütteleffekt zur Durchblutungsförderung der Hände...
Also ich bin die seit 2 Jahren schon im Winter gefahren. Ich werde jetzt 18 und da ich im Winter Geburtstag habe ist es nicht anderst möglich. Dafür war meine Schwalbe eigentlich da. Nur für den Winter. Aber dann lies ich sie das ganze Jahr angemeldet trat in einen Club ein wurde sofort Mitglied und dieses Jahr hatte ich sie voll Restauriert.
Und heute bin ich absoluter IFA-Fan und habe sogar einen Wartburg 353W. Alles nur wegen meiner Simmi.
Ist es nicht lustig wie sich sowas entwickeln kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!