Re: Vorstellung 2takt-edelschmiede
Wo wird'n das genau sein in MHL??
Wo wird'n das genau sein in MHL??
Zitat von wiedwampsWo wird'n das genau sein in MHL??
Wir beide können ja ne Fahrgemeinschaft dort hin machen
wiedwamps: Wir können ja ne Fahrgemeinschaft machen
In der Langensalzaer Landstraße.
Künftig auch in zusammenarbeit mit nem Tüv Prüfer meines Vertrauens
Und wo warst du vorher angestellt??
In Dornheim wie schon einmal zuvor erwähnt!
Bei welcher Firma??
zweitakt tuning
Lensen&Partner haben ermittelt
Ergebniss : Der Thomas Pleissner(Zweirrad Tuning-Dornheim) kennt einen Matthias nicht Wenn du doch dort gearbeitet/angestellt warst?
Vielleicht beantwortest du uns die frage von wem du die Werkstadt oder die Arbeitsmittel in Mhl übernommen hast .
Ermittlung abgeschlossen.
Mfg SM
Oh man was geht denn nun?
Die werkzeuge und Maschinen stammen nicht aus MHL. Sie stammen aus Sömmerda!
Gearbeitet hab ich dort hin und wieder das ist richtig. Im normalen Leben bin ich gelernter Maschinenschlosser!
Werd die nächsten Tage mal wieder beim Herrn Pleisner vorbei schauen um mich mal wieder in sein gedächtnis zu bringen!
Lenßen und Partner ermittelten auch das Sie in der Simson Scene eher ein Störenfried sind und alles ins negative Licht rücken was Ihren Vorstellungen übersteigt.
Und im Bezug auf die Firma zweitakt tuning, bin ich gern bereit für eine gegenüberstellung vor Ort in Dornheim. Würde sicher nen angenehmer Tag werden!
Sorry auch wenn ich noch nicht all zu lang hier bin so muss man sich nicht so an den branger stellen lassen.
Kritik im Bezug auf Ware ist Künftig Natürlich gewünscht.
Aber wie gesagt gern treffen wir uns beim Herrn Pleisner und dann wird man sehen!
Natürlich bin ich der ganz böse Bube
Nimm es mir nicht übel doch deine Aussage stimmt nicht, da Thomas es mir vor 30min erzählt (er hat zwar Urlaub aber er geht an sein Haendy)Wenn bedarf besteht kann jederman bei ihm nachfragen .
Ich fragte nach aus dem Grund weil ich die beiden Uwe und Thomas wie fast jeder nur zu zweit kenne und das seit 4 Jahren.Und mir das etwas komisch vorkommt.
Sollte es nicht richtig sein, was ich nicht glaube werde ich leutern
Weiterhin viel Erfolg.
Mfg SM
Gern treffen wir uns nach deren Urlaub in Dornheim.
Denn selbst ich will diese Anschultigung nicht auf mir sitzen lassen. Ich nutzte die Zeit in Dorheim um mein Wissen auszubauen!
Und ich sagte nicht das Sie immer der Böse seien, was vielmehr in einigen Treads herüber kommt ist das Sie dinge anderer immer Negativ einschätzen.
Treffen uns also gern nach dem Urlaub vom Thomas, würde dabei auch nen Kasten Bier mitbringen das es dann für Sie nicht ganz umsonst wäre.
Und für die Musik in meinem Ohren kann ja dann Thomas mit seinem Wasserkocher sorgen, Thomas wenn du mit liest aber das ist mal echt Sweet.
Eröffnung in Mühlhausen?! Klingt gut, bin dabei!
Wenn es was zu gewinnen gibt, um so besser!
Viel Glück!
@ ZT-Edelschmiede :
Das ist nur die "Angst" , der Neider... Da ist jemand, der sich in der Simson-Firmen-Szene einmischt, und manchen passt sowas vll nicht.
Ich wills alles net beurteilen, aber wer eine öffentliche "Klarstellung" vor Ort an bietet, wird wohl wissen, was er tut. Ich glaube net , dass man sowas anbietet, wenn man eigendlich weis, dass man dann schon verloren hat.
Lass dir nix falsches anhängen, und mach einfach weiter.
Bin mal gespannt was draus wird.
Was etwas doof ist, ist der Name. ZT ist einfach schon vergeben. Auch wenn man "edelschmiede " drann hängt. dann mach "2T-Edelschmiede" oder sowas draus.
aber ZT geht einfach net.
und über google hab ich jetzt nix gefunden, aber internet wäre auch irgendwann mal net schlecht.
Bitte nimm mir das nicht übel, aber ein seriöser Webauftritt ist dir hiermit auf keinen Fall gelungen.
Ein gewisser Matthias aus Dornheim, Mühlhausen oder vielleicht doch aus Sömmerda mit der PLZ 999 verkauft Zweitakt-Edelprodukte.
Mir ist klar, dass man bei einer Firmengründung (oder bestehenden Firma) möglichst viele Aufträge erhalten will und dann gern auch mal ein Forum wie dieses hier als Präsentationsplattform nutzt, aber doch bitte nicht so.
Im Jahr 2011 kann man doch erwarten, dass wenn man über das Internet mit potentiellen Kunden in Kontakt treten will, eine vernünftige Website anzutreffen ist.
Da steht dann auch ein Impressum und ein Kontaktformular, damit man weiß, mit wem man es zu schaffen hat.
Wenn man das nicht selbst kann, wird man dafür wohl etwas Geld investieren müssen (was heutzutage aber nicht teuer ist), aber wenn man es mit seiner eigenen Firma ernst meint, sollte einem das schon was Wert sein.
Gleichzeitig kann man damit auch ein paar Referenzen hinterlegen (vor allem in visueller Form), denn erzählen und versprechen kann jeder.
Sei mir nicht böse, ich kenn weder dich noch deine Produkte, sondern kann mir nur ein Bild deiner Person ( "Firma" ) über die paar Zeilen hier machen und da bin ich momentan äußerst skeptisch, denn die schönsten Sachen haben schon viele tüchtige Geschäftsleute versprochen, und am Ende ist es doch den Bach runter gegangen.
Als allererstes solltest du dir vielleicht nochmal deinen Geschäftsnamen überlegen ?
Mit etwas Marktforschung wäre vielleicht bekannt gewesen, dass "ZT" schon ein Firmensynonym ist.
Wenn ich Autos bauen will, nenn ich mich doch auch nicht VW-Motorenschmiede (von der drohenen Markenrechtsverletzung mal abgesehen).
Präsentieren sollte man Sachen (egal ob Motor, Getriebe oder Firma) erst, wenn es vollendet ist und nicht auf halbem Weg zwischen Gedanke und Bleistift.
Ab Dezember steh ich jedem gern zur Verfügung und dann lassen sich sicher eurerseits auch alle unklarheiten aus der Welt schaffen!
Da muss ich zustimmen!
Mit dem "ZT", das ist wirklich echt verwirrend!
Rechtlich musst du da aufpassen! Ich glaube ZT hat bestimmt schon Wind bekommen von der Sache hier!
Also ich persönlich würde es auch nicht schön finden, wenn die Hälfte von meinem Firmennamen hier auftauchen würde...
Das ist nicht gut!
Überdenk die Sache mit dem Namen nochmal....
Achsoooo...und noch eins:
Aber mit NOZ von MHL hast du nix zu tun??
Wenn ja, dann mach deinen Thread hier schnell wieder zu...ich spreche aus Erfahrung!
Stimmst Jade??
Nein mit NOZ garnichts!
Kenne Ihn auch nur hier durch die NOZ Treads!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!