Re: Vorstellung 2takt-edelschmiede
gab es in dornheim nicht auch ein leistungsprüfstand?
gab es in dornheim nicht auch ein leistungsprüfstand?
In der Langensalzaer Straße? Wo denn da?
mfg
Ist doch schon ne PN an die Mods heraus zwecks namensänderung. Und eigentlich ist unser Name:
2takt-edelschmiede.
Und finden wird man uns dann in der Langensalzaer Straße 66!
Also gleich gegenüber der Rennleitung?
mfg
Naja schon nen stück weg... eher neben der Aral Tankstelle!
wird es evtl wieder einen geben?
Hat denn der Thomas seinen nichtmehr?
Hallo Leute,
nun will ich hier mal aufräumen und klarstellen!
Ein Mathias wie auch immer war und ist bei mir nicht angestellt. Ich habe keine Ahnung wer Mathias ist.
Den einzigsten Mitarbeiter den ich habe ist Uwe.
Wenn ich auf Treffen bin, dann habe ich Maik oder Hartmuth mit. Die beiden sind aber nicht angestellt.
Meinen Prüfstand habe ich im übrigen auch noch und kann jederzeit genutzt werden.
MfG
Thomas Pleissner (zweirad-tuning.de)
Endlich die auflösung der Geschichte.
Mfg SM
Einen schönen guten Tag Thomas ich weiß zwar nicht was das nun soll aber ich bin gern bereit mal wieder in Dornheim vorbei zu kommen. Hatte eine ganze Zeit bei euch ausgeholfen. Nun jedoch frage ich mich wofür das alles wenn man dann verleugnet wird. Die feine Englische Art ist es jedenfalls nicht!
Es war nie die Rede das ich bei dir Angestellt war, lediglich das ich mich einen großteil meiner Zeit damals bei dir aufgehalten und dazugelernt habe!
Hoffe einfach dass das hier endlich klargestellt werden kann!
Mfg
Vielleicht kann ich ja beide Parteien zum einen Thomas und zum anderen Schmiermaxe dazu bewegen das Sie einfach am 19/20 Dez. vorbei schauen, denn dann lassen sich mit sicherheit alle unklarheiten aus der Welt schaffen.
Eine weitere Frage die sich mir stellt: Ich biete zweimal an das man sich Gemeinsam in Dornheim trifft um alles Aufklären zu können, aber wird darauf eingegangen? Nein!
Fühlt man sich etwas als gestandenes Unternehmen und so bezeichne ich mal Schmiermaxe benachteiligt wenn da jemand neues ist?
Ich kanns nur nochmals Anbieten!
Ansonsten sieht man sich vielleicht im Januar beim Jan. Werd auf jedenfall da sein. Denn verstecken muss ich mich und meine Arbeiten auch nicht!
Immer schön cool bleiben ,oder hat da jemand ins Schwarze getroffen..wer weiß.Ich habe nichts der gleichen geschrieben das du etwas nicht kannst etc.
Dann zeige doch bitte mal ein Bild deiner Arbeiten bzw einen Prüflauf Diagramme deiner Motoren bzw Zylinder.Das wollen sicherlich alle User sehen da du ja eine breite Pallette anbietest von 70-130ccm und sie sich ja nach deiner Aussage gut Verkaufen
Wir kommen in Frieden ..
Mfg SM
Das klingt doch schon mal gut.
Natürlich wird es demnächst auch wieder Diagramme geben! Nur wird momentan schon viel verpackt für den bevorstehenden Umzug.
Aber ich versichere das es danach nach und nach von sämtlichen Zylindern Diagramme geben wird!
Gern können alle Zylinder auch zur Neueröffnung in Augenschein genommen werden.
Und zum anderen werden auch einige Zylinder in den nächsten Tagen oder aber max. drei Wochen gefertigt. Was auch immer noch zum Verpacken passieren muss.
Bisher fertigte ich immer nur auf Kundenwunsch, eine richtige Palette wird es dann ab der Neueröffnung geben!
Mfg
So nun sag mir mal von wann bis wann Du bei mir gearbeitet hast und woher Du eigentlich kommst!
Und auf die Frage wo Du vorher angestellt warst, hast Du "In Dornheim wie schon einmal zuvor erwähnt!" geantwortet.
Oder hier,
"Mich selbst kennt der eine oder andere vielleicht aus Dornheim, wo ich bis vor einiger Zeit auch noch Angestellt war."
und jetzt schreibst Du
"Es war nie die Rede das ich bei dir Angestellt war, lediglich das ich mich einen großteil meiner Zeit damals bei dir aufgehalten und dazugelernt habe!"
das sind hier zwei verschiedene Aussagen mit unterschiedlicher Bedeutung.
Und wenn Du so gut bist wie Du Dich hier verkaufst, dann brauchst Du Dich auch nicht auf meine Firma beziehen.
MfG
2RT
Also ja hab damals nen großteil meiner Zeit bei euch verbracht. Warum sollte ich denn nen Namen in den Raum werfen?
Ergäbe irgendwie keinen Sinn.
Kommt doch einfach am 19/20 Dez. zur Neueröffnung nach MHL. Dort werden sich dann alle Fragen erledigen!
Mfg
Also meiner Meinung nach nutzt Du nur meinen Namen um Dich hier zu vermarkten.
Wenn Du Dir Ärger ersparen willst, dann laß meinen Namen und alles was mit mir zu tun hat zukünftig aus dem Spiel.
Und jetzt klar und deutlich für alle!
Ich kenne keinen Mathias der angeblich bei mir gearbeitet hat. Der Mann ist mir völlig unbekannt und ich distanziere mich von allen, mit dem er mich hier in Verbindung gebracht hat!
Und ich sehe mich auch nicht veranlaßt zu Deiner Neueröffnung zu erscheinen, damit sich alles aufklärt. Es gibt nichts zum aufklären!
Ich hatte Dich vorher gefragt von wann bis wann du bei mir gearbeitet hast oder bei mir ANGESTELLT warst und woher Du kommst. Daraufhin habe ich keine Antwort bekommen. Und an Gedächtnisschwund leide ich auch nicht!
Also lass es!
2RT
Man müsste ja nun schon fast an eine Verschwörung glauben wenn man glaubt was 2T-Edelschmiede sagt. Ich finds lächerlich
MFG
Merkwürdige Geschichte,
warum fährt der Threadstarter nicht einfach zu Zweiradtuning um persönlich diese zugegebenermaßen sehr eigenartige Geschicht aufzuklären.
Falls nicht wäre er im Forum ohnhin untendurch, wer würde ihm dann noch glauben ?
also wenns wirklich so ist wie "dornheim" sagt haste ganz ganz große werbung gemacht.
Mich würden auch langsam mal paar bilder von deinen fräskünsten interessieren, weil labern kann jeder, ob was dahinter steht?! wirst doch sicherlich irgendwo nen fertigen zylinder liegen haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!